Datum | Ereignis | Beschreibung |
08.02.1965 |
Abnahme |
als E10 360 in stahlblau |
|
|
Beheimatung |
Hannover (HH) |
|
12.03.1965 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
05.10.1973 |
Unfall |
In Marl-Sinsen mit D692 (Flensburg - Düsseldorf). Lok kollidierte mit einer Ragnierkok, Gützerzug (bespannt mit 044 405) fuhr in Unfallstelle. |
|
03.11.1973 |
AW-Aufenthalt |
Neuafbau mit neuem Lokkasten im Ausbesserungswerk München-Freimann und bei Krauss-Maffei. |
|
31.10.1975 |
Sonstiges |
Ende des AW-Aufenthalts |
|
|
Umlackierung |
ozeanblau/beige |
|
??.??.1980 |
Revision |
unbekannt, -unbekannt- |
|
20.10.1994 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Dessau Werk (LD__X) |
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
30.05.1999 |
Beheimatung |
Braunschweig (HBS) |
|
07.11.2000 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), Bremen Werk (HB__X) |
|
15.09.2002 |
Revision |
Sonderarbeiten (IS925), Opladen Werk (KOPLX) |
|
|
Umlackierung |
verkehrsrot |
|
18.02.2004 |
Z-Stellung |
|
|
01.11.2004 |
Reaktivierung |
|
|
07.11.2004 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
27.10.2008 |
Z-Stellung |
Ablauf der Revision (Fristablauf) |
|
18.03.2009 |
Ausmusterung |
Ablauf der Revision (Fristablauf) |
|
31.03.2009 |
Verschrottung |
Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |
|