Datum | Ereignis | Beschreibung |
26.06.1957 |
Sonstiges |
Lauffähigkeitsbescheinigung für Probefahrten zwischen Krauss-Maffei (München-Allach) und München-Freimann |
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08.07.1957 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
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24.07.1957 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
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26.07.1957 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
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30.07.1957 |
Abnahme |
als E10 109 in stahlblau |
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Beheimatung |
Offenburg (RO) |
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21.09.1957 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
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12.05.1959 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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19.05.1960 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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21.02.1963 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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13.10.1965 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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17.04.1969 |
Sonstiges |
Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) |
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30.05.1969 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), München-Freimann AW (MF) |
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31.05.1970 |
Beheimatung |
Offenburg (RO) |
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16.04.1973 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
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Reparatur |
Beseitugung von Aufstoßschäden (Führerstand 1) |
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28.05.1973 |
Verlängerung 1 |
Offenburg (RO), gültig bis 29.05.1974 |
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18.02.1974 |
Sonstiges |
Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) |
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13.03.1974 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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Sonstiges |
Ausrüstung mit Zugbahnfunk-Grundausstattung; Vorbereitung auf automatische Kupplung |
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Umbau |
Umrüstung auf mehrlösige Bremse |
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28.09.1975 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
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09.03.1978 |
Verlängerung 1 |
Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 13.09.1979 |
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06.03.1979 |
Verlängerung 2 |
Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 13.03.1980 |
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10.03.1980 |
Sonstiges |
Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) |
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27.03.1980 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), München-Freimann AW (MF) |
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Umbau |
Stirnwandaufstieg Komplettierung |
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Umlackierung |
ozeanblau/beige |
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12.08.1984 |
Unfall |
In Rangierbahnhof Heilbronn entgleisen durch zu schnelle Weichenbefahrung alle Wagen des Nachtschnellzug D890 (Stuttgart → Hamburg-Altona). Dieser wurde von 110 109-6 befördert, welche selbst nicht entgleiste. |
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16.08.1984 |
Sonstiges |
Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) |
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24.08.1984 |
Revision |
Vereinfachte Revision (inklusive IS 580) (IS680, E2.4), München-Freimann AW (MF) |
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24.01.1989 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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30.01.1992 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
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Umbau |
Einbau Tb0 |
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24.01.1995 |
Verlängerung 1 |
Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 24.01.1996 |
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12.01.1996 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), Dessau Werk (LD__X) |
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19.06.1996 |
Beheimatung |
München (MH) |
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02.07.1996 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
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30.06.1999 |
Umbau |
Einbau EBuLa |
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17.04.2001 |
Sonstiges |
Letzte Fristarbeiten (Frankfurt (Main) (FF)) |
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15.06.2001 |
Ausmusterung |
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Z-Stellung |
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01.08.2001 |
Verschrottung |
Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |
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