Datum | Ereignis | Beschreibung |
20.10.1958 |
Abnahme |
als E10 177 in stahlblau |
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Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
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28.09.1969 |
Beheimatung |
Offenburg (RO) |
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18.12.1973 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) |
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01.06.1975 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
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25.07.1984 |
Revision |
Revision mit Beseitigung von Unfallschäden (IS693, E2.9), München-Freimann AW (MF) |
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02.06.1989 |
Revision |
unbekannt, München-Freimann AW (MF) |
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Umlackierung |
orientrot |
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11.01.1995 |
Beheimatung |
München (MH) |
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Revision |
Revision mit Beseitigung von Unfallschäden (IS693, E2.9), München-Freimann AW (MF) |
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Umbau |
Lokkasten der 110 177 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
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Umzeichnung |
Aus 110 177-3 wird 139 177-0 |
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20.02.2002 |
Beheimatung |
Nürnberg Gbf (NNR) |
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29.01.2003 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Dessau Werk (LD__X) |
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Umlackierung |
verkehrsrot |
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14.12.2004 |
Verkauf |
Lokomotion Gesellschaft für Schienentraktion mbH |
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04.04.2005 |
Umlackierung |
weiß |
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11.01.2010 |
Verlängerung 2 |
?, gültig bis 10.01.2011 |
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11.01.2011 |
Fristablauf |
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19.04.2011 |
Revision |
EBO-Untersuchung mit vermindertem Aufwand (IS600, E1.0), Nürnberg Werk Süd (NNR_X) |
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Heute vor 13 Jahren |
17.04.2017 |
Verlängerung 1 |
MH, gültig bis 18.04.2018 |
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18.04.2018 |
Verlängerung 2 |
MH, gültig bis 17.04.2019 |
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31.10.2019 |
Revision |
Zustandsbezogene Hauptuntersuchung (HU) mit erforderlichen Mindestarbeiten (IS630), Nürnberg Werk Süd (NNR_X) |
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