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Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

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Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
08.12.2007 110 340–7 V Z-stellung Fristablauf
08.12.2006 Verlängerung 2 Dortmund, gültig bis 08.12.2007
110 356–3 V Unfall Schaden an Fahrmotor 1 in Siegen. Lok wurde mittels Hilfsdrehgestell nach Köln-Deuterfeld überführt und dort wieder repariert.
08.12.2005 110 232–6 V Umzeichnung 115 232 (nur buchmäßige Umzeichnung, Lok kam bei Autozug nicht zum Einsatz) 18.06.2010
08.12.2004 110 158–3 V Z-Stellung Laufkilometergrenzwert erreicht 29.05.2010
08.12.2000 110 364–7 V Z-Stellung Bedarfsmangel, Risse am Drehzapfen (Instandhaltungsaufwand 50.000 DM) 15.01.2012
08.12.1993 110 295–3 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
110 169–0 A Beheimatung Hamburg-Eidelstedt (AE)
08.12.1989 110 239–1 M Revision E2.4, München-Freimann
08.12.1986 110 251–6 V Umlackierung ozeanblau/beige
Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
08.12.1982 110 110–4 V Revision E2.4, M?nchen-Freimann (MF) 06.07.2010
08.12.1981 110 339–9 V Verlängerung 1 Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 08.12.1982 15.05.2011
08.12.1973 110 504–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 24.02.2011
08.12.1972 110 396–9 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 23.12.1972 zwecks Revision 19.03.2012
08.12.1971 110 226–8 S Revision E3.0, M?nchen-Freimann (MF) 09.06.2010
08.12.1965 110 394–4 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS) 16.12.2011
08.12.1959 110 212–8 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) zwecks Gewährleistungsnachschau 14.01.2012
08.12.1958 Abnahme als E10 212 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
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