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Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

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Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
14.03.2013 110 410–8 V Fristablauf 14.03.2013
14.03.2012 110 417–3 V Verschrottung Fa. Bender/Opladen 14.03.2012
110 410–8 V Verlängerung 2 Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 14.03.2013 21.04.2012
14.03.2011 110 300–1 M Überführung Koblenz → Köln-Nippes zum Baureihe E10 e.V. 20.05.2011
14.03.2007 110 474–4 V Verlängerung 1 Dessau, gültig bis 14.03.2008 08.09.2008
14.03.2005 110 169–0 A Werbung Von DB Systemtechnik: Bahntechnik mit Kompetenz 28.04.2012
14.03.2002 110 160–9 V Verschrottung Fa. Bender, Leverkusen-Opladen 29.05.2010
14.03.2001 110 374–6 V Werkstattaufenthalt Rostock (WR) 13.11.2011
Umbau Zugsicherung PZB90 13.11.2011
14.03.1997 110 189–8 V Verlängerung 2 Stuttgart-Rosenstein (TS), gültig bis 16.03.1998 18.06.2011
14.03.1994 139 122–6 V Umzeichnung Aus 110 122-9 wird 139 122-6
Beheimatung M?nchen (MH)
Revision E2.0, München-Freimann
Umbau Lokkasten der 110 122 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
14.03.1993 110 326–6 V Beheimatung Hamburg-Eidelstedt (AE)
14.03.1991 110 404–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 16.05.2011
14.03.1985 115 336–0 V Revision E3.0, M?nchen-Freimann (MF) 30.05.2010
Umlackierung ozeanblau/beige 30.05.2010
14.03.1983 110 415–7 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
Umlackierung ozeanblau/beige 01.06.2010
14.03.1979 110 340–7 V Umbau Stirnwandaufstieg Stufe 1 15.05.2011
14.03.1972 115 302–2 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 09.01.2012
14.03.1969 110 107–0 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 21.08.2010
14.03.1963 113 269–5 V Abnahme als E10 1269 in kobaltblau/beige 16.05.2012
113 270–3 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 25.08.2011
113 269–5 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 004–9 V Revision E2.0, München-Freimann
14.03.1957 110 155–9 V Beheimatung Offenburg (RO)
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