01.03.1996 |
110 339–9 |
 |
Umlackierung |
orientrot |
01.06.2010 |
|
110 182–3 |
 |
Verlängerung 1 |
Stuttgart-Rosenstein (TS), gültig bis 06.03.1997 |
18.06.2011 |
20.02.1996 |
110 505–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
09.02.1996 |
110 316–7 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
17.01.1996 |
110 305–0 |
 |
Unfall |
Zusammenstoß in Mönchengladbach mit einer 155er beim Ragieren |
28.01.2011 |
12.01.1996 |
110 109–6 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
05.08.2012 |
|
110 474–4 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.01.2011 |
22.12.1995 |
110 458–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
18.12.1995 |
110 184–9 |
 |
Verlängerung 1 |
Stuttgart-Rosenstein (TS), gültig bis 20.12.1996 |
16.06.2011 |
|
115 383–2 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
22.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
22.06.2010 |
11.12.1995 |
110 199–7 |
 |
Revision |
E3.0, Bremen (HBX) |
12.08.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
07.12.1995 |
110 456–1 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
26.06.2010 |
27.11.1995 |
110 228–4 |
 |
Verlängerung 1 |
Stuttgart-Rosenstein (TS), gültig bis 29.11.1996 |
17.08.2010 |
22.11.1995 |
110 103–9 |
 |
Revision |
E3.0, Dessau (LDX) |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
06.11.1995 |
115 355–0 |
 |
Revision |
E2.0, Bremen (HBX) |
24.01.2011 |
03.11.1995 |
113 308–1 |
 |
Verlängerung 1 |
München (MH), gültig bis 03.11.1996 |
14.06.2011 |
30.10.1995 |
110 369–6 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.01.2011 |
19.10.1995 |
110 217–7 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
01.07.2010 |
26.09.1995 |
110 203–7 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 206–0 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 201–1 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
24.09.1995 |
110 243–3 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
110 242–5 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
115 209–9 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
110 249–0 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
110 476–9 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
29.06.2010 |
|
110 475–1 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
19.06.2010 |
14.09.1995 |
110 306–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
10.11.2010 |
18.08.1995 |
110 399–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
21.08.2010 |
16.08.1995 |
110 397–7 |
 |
Verlängerung 1 |
Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 16.08.1996 |
23.12.2011 |
05.08.1995 |
110 499–1 |
 |
Revision |
E3.4, Opladen (KOPLX) |
13.06.2010 |
03.08.1995 |
110 185–6 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
|
10.07.1995 |
110 511–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
01.07.1995 |
110 502–2 |
 |
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 287. (Umbau zur 139 287) |
04.07.2010 |
|
110 454–6 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
01.06.2010 |
|
115 448–3 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
16.11.2015 |
30.06.1995 |
110 111–2 |
 |
Verlängerung 1 |
Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 03.07.1996 |
14.06.2011 |
|
110 102–1 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
|
28.06.1995 |
110 300–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
KOPLX Treibradsätze und Fahrmotore 1-4 getauscht |
15.01.2012 |
31.05.1995 |
110 299–5 |
 |
Werkstattaufenthalt |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
20.08.2011 |
|
|
|
Umbau |
Umrüstung von ZBF70 auf ZBF90 |
20.08.2011 |
30.05.1995 |
110 405–8 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
25.06.2010 |
|
110 207–8 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 403–3 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
29.05.2010 |
|
110 410–8 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
26.06.2010 |
|
110 248–2 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
28.05.1995 |
110 436–3 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
27.06.2010 |
|
110 442–1 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
27.06.2010 |
|
115 205–7 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 208–6 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 444–7 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
27.06.2010 |
|
110 446–2 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
|
110 427–2 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
27.06.2010 |
|
110 429–8 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
27.06.2010 |
|
110 418–1 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
|
110 404–1 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
25.06.2010 |
26.05.1995 |
110 144–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
14.08.2010 |
18.05.1995 |
110 142–7 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
10.11.2011 |
|
|
|
Schaltwerkstausch |
W29T 312 2073-4 aus 110 482 |
15.11.2011 |
01.05.1995 |
110 374–6 |
 |
Verlängerung 1 |
Hamburg-Eidelstedt (AE), gültig bis 11.05.1996 |
13.11.2011 |
11.04.1995 |
110 318–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
04.04.1995 |
110 158–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.01.2011 |
|
139 139–0 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 139 wird 139 139 |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 139 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
14.08.2010 |
03.04.1995 |
110 438–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.06.2010 |
|
110 382–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
30.03.1995 |
110 495–9 |
 |
Umzeichnung |
Aus 114 495–5 wird 110 495–9 |
03.07.2010 |
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 139. (Umbau zur 139 139) |
03.07.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
|
03.07.2010 |
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
03.07.2010 |
|
|
|
Revision |
?, München-Freimann (MF) |
03.07.2010 |
20.03.1995 |
110 305–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
31.12.2010 |
07.03.1995 |
110 482–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
30.06.2010 |
01.03.1995 |
110 431–4 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.06.2010 |
23.02.1995 |
139 222–4 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 222–7 wird 139 222–4 |
23.02.2011 |
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 222 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt. Die Drehgestelle der 110 222 wurden für 110 493 verwendet. |
04.07.2010 |
|
110 361–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
21.02.1995 |
110 493–4 |
 |
Umzeichnung |
Aus 114 493–0 wird 110 493–4 |
08.08.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
|
04.07.2010 |
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
04.07.2010 |
|
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
04.07.2010 |
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 222. (Umbau zur 139 222) |
04.07.2010 |
10.02.1995 |
110 123–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
12.08.2010 |
07.02.1995 |
110 496–7 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
06.02.1995 |
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
09.08.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
|
|
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 172. Diese Lok wurde nicht verschrottet, sondern zur 139 172 umgebaut. |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 496–3 wird 110 496–7 |
|
|
|
|
Sonstiges |
Türblockierung Tb0 |
26.12.2011 |
24.01.1995 |
110 109–6 |
 |
Verlängerung 1 |
Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 24.01.1996 |
09.07.2011 |
23.01.1995 |
115 224–8 |
 |
Revision |
E3.0, München-Freimann |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|