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Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

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Eintrag 8601 bis 8700
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
24.12.1963 110 322–5 V Abnahme als E10 322 in stahlblau
23.12.1963 Probefahrt München ↔ Salzburg 16.06.2011
20.12.1963 Probefahrt München ↔ Eichstädt 16.06.2011
18.12.1963 110 313–4 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 01.06.2010
17.12.1963 110 322–5 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 16.06.2011
16.12.1963 110 321–7 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 321 in stahlblau
13.12.1963 115 327–9 V Beheimatung Hannover (HH) 02.06.2010
110 147–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 13.08.2010
11.12.1963 110 320–9 V Abnahme als E10 320 in stahlblau 01.06.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 01.06.2010
10.12.1963 Probefahrt München ↔ Salzburg 28.01.2012
09.12.1963 Probefahrt München ↔ Kiefersfelden 28.01.2012
07.12.1963 110 318–3 V Abnahme als E10 318 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
06.12.1963 110 315–9 V Abnahme als E10 315 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 30.05.2010
05.12.1963 110 319–1 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 01.06.2010
Abnahme als E10 319 in stahlblau 01.06.2010
04.12.1963 110 320–9 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 28.01.2012
02.12.1963 110 252–4 V Beheimatung München (MH)
28.11.1963 113 310–7 V Abnahme als E10 1310 in rot/beige
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
27.11.1963 113 270–3 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 146–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 13.08.2010
22.11.1963 110 300–1 M Einsatz Lok erreicht bei Hochgeschwindigkeitstestfahrt die Marke von 200 Km/h 30.01.2011
20.11.1963 110 313–4 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 01.06.2010
Abnahme als E10 313 in stahlblau 01.06.2010
110 316–7 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 316 in stahlblau
19.11.1963 110 300–1 M Abnahme als E10 300 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 30.05.2010
14.11.1963 110 251–6 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
13.11.1963 110 300–1 M Probefahrt Ingolstadt / München 18.07.2014
Sonstiges Lok wird für 200 km/h freigegeben 15.01.2012
12.11.1963 Probefahrt München / Ingolstadt 15.01.2012
11.11.1963 113 309–9 A Abnahme als E10 1309 in kobaltblau/beige 04.09.2019
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
09.11.1963 110 314–2 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 01.06.2010
08.11.1963 110 316–7 V Fertigstellung Lok wird an die DB abgeliefert 05.11.2016
04.11.1963 110 317–5 V Abnahme als E10 317 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 30.05.2010
30.10.1963 110 314–2 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 01.06.2010
Abnahme als E10 314 in stahlblau 01.06.2010
28.10.1963 110 299–5 V Einsatz Lok erreicht bei Hochgeschwindigkeitstestfahrt die Marke von 200 Km/h 30.01.2011
23.10.1963 139 250–5 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
21.10.1963 115 327–9 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 02.06.2010
Abnahme als E10 327 in stahlblau
113 308–1 V Abnahme als E10 1308 in rot/beige
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.10.1963 115 323–8 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 323 in stahlblau
15.10.1963 113 308–1 V Probefahrt München ↔ Salzburg 14.06.2011
110 126–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 14.11.2008
14.10.1963 113 308–1 V Probefahrt München ↔ Mertingen 14.06.2011
08.10.1963 Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 14.06.2011
04.10.1963 110 125–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
??.10.1963 110 005–6 M Revision E2.0, München-Freimann (MF) 09.12.2011
30.09.1963 110 106–2 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
26.09.1963 110 299–5 V Abnahme als E10 299 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 30.05.2010
20.09.1963 115 307–1 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 307 in stahlblau
15.09.1963 110 299–5 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 18.09.1964 zwecks Gewährleistungsunterschung 20.08.2011
13.09.1963 110 144–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 14.08.2010
06.09.1963 110 306–8 V Abnahme als E10 306 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Heidelberg (RH) 30.05.2010
04.09.1963 110 124–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
30.08.1963 110 305–0 V Abnahme als E10 305 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
26.08.1963 110 304–3 V Abnahme als E10 304 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
20.08.1963 110 165–8 V Unfall Entgleisung in Frankfurt Hbf (FF) mit Drehgestell 2, Lok blieb unbeschädigt 01.04.2011
13.08.1963 110 303–5 V Abnahme als E10 303 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
07.08.1963 115 302–2 V Beheimatung Hannover (HH)
Abnahme als E10 302 in stahlblau
06.08.1963 110 301–9 V Abnahme als E10 301 in stahlblau 02.06.2010
Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
22.07.1963 110 299–5 V Probefahrt München ↔ Salzburg 20.08.2011
19.07.1963 Probefahrt München ↔ Wolnzach 20.08.2011
18.07.1963 110 300–1 M Lieferung Lok wird an die DB übergeben 15.01.2012
11.07.1963 110 299–5 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 20.08.2011
05.07.1963 139 260–4 A Abnahme als E10 260 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
02.07.1963 110 259–9 V Abnahme als E10 259 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
27.06.1963 110 258–1 V Abnahme als E10 258 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
26.06.1963 110 257–3 V Beheimatung Hannover (HH)
Abnahme als E10 257 in stahlblau
11.06.1963 110 196–3 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
08.06.1963 110 254–0 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 256–5 V Abnahme als E10 256 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
110 254–0 V Abnahme als E10 254 in stahlblau
04.06.1963 113 270–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
31.05.1963 139 255–4 V Abnahme als E10 255 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
110 192–2 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
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