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Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

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Eintrag 8601 bis 8700
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
08.11.1963 110 316–7 V Fertigstellung Lok wird an die DB abgeliefert 05.11.2016
04.11.1963 110 317–5 V Abnahme als E10 317 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 30.05.2010
30.10.1963 110 314–2 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 01.06.2010
Abnahme als E10 314 in stahlblau 01.06.2010
28.10.1963 110 299–5 V Einsatz Lok erreicht bei Hochgeschwindigkeitstestfahrt die Marke von 200 Km/h 30.01.2011
23.10.1963 139 250–5 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
21.10.1963 115 327–9 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 02.06.2010
Abnahme als E10 327 in stahlblau
113 308–1 V Abnahme als E10 1308 in rot/beige
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.10.1963 115 323–8 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 323 in stahlblau
15.10.1963 113 308–1 V Probefahrt München ↔ Salzburg 14.06.2011
110 126–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 14.11.2008
14.10.1963 113 308–1 V Probefahrt München ↔ Mertingen 14.06.2011
08.10.1963 Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 14.06.2011
04.10.1963 110 125–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
??.10.1963 110 005–6 M Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 09.12.2011
30.09.1963 110 106–2 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
26.09.1963 110 299–5 V Abnahme als E10 299 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 30.05.2010
20.09.1963 115 307–1 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 307 in stahlblau
15.09.1963 110 299–5 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 18.09.1964 zwecks Gewährleistungsunterschung 20.08.2011
13.09.1963 110 144–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 14.08.2010
06.09.1963 110 306–8 V Abnahme als E10 306 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Heidelberg (RH) 30.05.2010
04.09.1963 110 124–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
30.08.1963 110 305–0 V Abnahme als E10 305 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
26.08.1963 110 304–3 V Abnahme als E10 304 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
20.08.1963 110 165–8 V Unfall Entgleisung in Frankfurt Hbf (FF) mit Drehgestell 2, Lok blieb unbeschädigt 01.04.2011
13.08.1963 110 303–5 V Abnahme als E10 303 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
07.08.1963 115 302–2 V Beheimatung Hannover (HH)
Abnahme als E10 302 in stahlblau
06.08.1963 110 301–9 V Abnahme als E10 301 in stahlblau 02.06.2010
Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
22.07.1963 110 299–5 V Probefahrt München ↔ Salzburg 20.08.2011
19.07.1963 Probefahrt München ↔ Wolnzach 20.08.2011
18.07.1963 110 300–1 M Lieferung Lok wird an die DB übergeben 15.01.2012
11.07.1963 110 299–5 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 20.08.2011
05.07.1963 139 260–4 A Abnahme als E10 260 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
02.07.1963 110 259–9 V Abnahme als E10 259 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
27.06.1963 110 258–1 V Abnahme als E10 258 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
26.06.1963 110 257–3 V Beheimatung Hannover (HH)
Abnahme als E10 257 in stahlblau
11.06.1963 110 196–3 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
08.06.1963 110 254–0 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 256–5 V Abnahme als E10 256 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
110 254–0 V Abnahme als E10 254 in stahlblau
04.06.1963 113 270–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
31.05.1963 139 255–4 V Abnahme als E10 255 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
110 192–2 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
25.05.1963 110 134–4 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 13.08.2010
24.05.1963 110 196–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
139 264–6 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
23.05.1963 110 279–7 V Beheimatung Hannover (HH)
110 277–1 V Beheimatung Hannover (HH)
115 278–4 A Beheimatung Hannover (HH)
20.05.1963 110 253–2 V Abnahme als E10 253 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
18.05.1963 139 285–1 A Beheimatung Hannover (HH)
110 282–1 V Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
110 284–7 V Beheimatung Hannover (HH)
139 283–6 Z Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
17.05.1963 110 252–4 V Abnahme als E10 252 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.05.1963 110 251–6 V Abnahme als E10 251 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
13.05.1963 110 286–2 V Beheimatung Hannover (HH)
110 252–4 V Probefahrt München ↔ Freilassing 25.12.2011
09.05.1963 Probefahrt München ↔ Eichstätt 25.12.2011
04.05.1963 139 287–7 A Beheimatung Hannover (HH)
03.05.1963 139 250–5 V Abnahme als E10 250 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
02.05.1963 110 252–4 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 25.12.2011
28.04.1963 110 138–5 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 13.08.2010
24.04.1963 139 287–7 A Abnahme als E10 287 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
17.04.1963 110 286–2 V Abnahme als E10 286 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
10.04.1963 139 285–1 A Abnahme als E10 285 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
09.04.1963 110 235–9 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
07.04.1963 110 284–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
Abnahme als E10 284 in stahlblau
110 235–9 V Beheimatung Karlsruhe (RK)
02.04.1963 139 283–6 Z Abnahme als E10 283 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
28.03.1963 110 280–5 V Abnahme als E10 280 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 31.05.2010
27.03.1963 110 282–1 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
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