Mitgliederbereich:
 140 751–9
Nahverkehrszüge mit Silberlingen und Loks der BR 140 waren in den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts meine regelmäßigen "Transportmittel" auf den täglichen Fahrten von Heidelberg nach Mannheim. Die Aufnahme der 140 751 entstand am 18.02.1992 im Hbf. Heidelberg.
© Ernst Lauer, 18.02.1992Heidelberg Hbf (RH) Hinzugefügt: 19.06.2020
0


Bild 1 von 1

Übersicht
© Baureihe E10 e.V. 2026