Datum | Ereignis | Beschreibung |
19.10.1962 |
Abnahme |
als E10 264 in stahlblau |
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
24.05.1963 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
31.10.1964 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
26.05.1974 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
09.07.1975 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), München-Freimann AW (MF) |
|
|
Umlackierung |
ozeanblau/beige |
|
01.06.1976 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
18.03.1983 |
Revision |
Vereinfachte Revision (inklusive IS 580) (IS680, E2.4), Opladen Werk (KOPLX) |
|
21.12.1987 |
Revision |
Vereinfachte Revision (inklusive IS 580) (IS680, E2.4), Opladen Werk (KOPLX) |
|
15.03.1994 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), Opladen Werk (KOPLX) |
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 264 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 264–9 wird 139 264–6 |
|
20.02.2002 |
Beheimatung |
Nürnberg Gbf (NNR) |
|
02.05.2002 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Dessau Werk (LD__X) |
|
|
Umlackierung |
verkehrsrot |
|
04.06.2009 |
Z-Stellung |
|
|
11.11.2010 |
Sonstiges |
Überführung im Schrottlokzug von Seelze (HSR) nach Stolberg (KST) zur Verschrottung bei Fa. Steil in Eschweiler |
|
??.12.2010 |
Verschrottung |
Fa. Steil, Eschweiler-Aue |
|