E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Lokomotiven » Galerie » 110 300–1, die Bügelfalte des Vereins » Vivat Viadukt Altenbeken 2019
06.07.2019Vivat Viadukt Altenbeken 2019  (Ausstellung)
Die Bügelfalte 110 300–1 des Baureihe E10 e.V. war zu Gast bei der Veranstaltung Vivat Viadukt in Altenbeken. Die Lok und einige andere wurden in Gleis 33, passend für die Fotografen aufgestellt. So präsentierten sich die aufgerüsteten Loks den ganzen Tag im Sonnenlicht!

Am Samstag morgen wurden die Führerstände für die Besucher geöffnet. Kurz darauf ging es bereits zu wie auf dem Taubenschlag. An den Lokomotiven bildeten sich zeitweise Schlangen für die Besichtigung!

Ebenso war es am Sonntag. Mit dem Besucheransturm hatten nicht einmal die Veranstalter gerechnet. Unsere Vereinskollegen hatten kaum Zeit für eine Pause — wir freuen uns über die vielen Besucher.
7 Bilder


Übersicht
© Baureihe E10 e.V. 2020