| Datum | Ereignis | Beschreibung |
| 30.03.1965 |
Probefahrt |
München ↔ Salzburg |
|
| 09.04.1965 |
Abnahme |
als E10 363 in stahlblau |
|
|
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
| 05.08.1980 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Opladen Werk (KOPLX) |
|
|
Umlackierung |
ozeanblau/beige |
|
| 11.06.1985 |
Revision |
Vereinfachte Revision (inklusive IS 580) (IS680, E2.4), Opladen Werk (KOPLX) |
|
| 16.04.1991 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), Opladen Werk (KOPLX) |
|
| 24.04.1998 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Dessau Werk (LD__X) |
|
|
Umlackierung |
verkehrsrot |
|
| 30.05.1999 |
Beheimatung |
Braunschweig (HBS) |
|
| 17.02.2003 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Dessau Werk (LD__X) |
|
| 10.06.2004 |
Revision |
Sonderarbeiten (IS925), Dessau Werk (LD__X) |
|
|
Umbau |
Einbau Wendezugsteuerung |
|
| 13.06.2004 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
| 14.12.2008 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
| 09.02.2009 |
Verlängerung 1 |
München Hbf, gültig bis 09.02.2010 |
|
| 16.12.2009 |
Beheimatung |
Braunschweig (HBS) |
|
| 09.02.2010 |
Z-Stellung |
Laufkilometergrenzwert erreicht |
|
| 17.03.2010 |
Verschrottung |
Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |
|