Im Anschlussgleis der Firma Bender warten die 110 364 und 150... |
Datum | Ereignis | Beschreibung | |
---|---|---|---|
02.04.1965 | Probefahrt | München ↔ Salzburg | |
09.04.1965 | Abnahme | als E10 364 in stahlblau | |
Beheimatung | Frankfurt-Griesheim (FGM) | ||
28.05.1967 | Beheimatung | Frankfurt (Main) (FF) | |
01.05.1968 | Beheimatung | Köln-Deutzerfeld (KKD) | |
23.10.1975 | Beheimatung | Frankfurt (Main) (FF) | |
26.05.1976 | Beheimatung | Hamburg-Eidelstedt (AE) | |
21.06.1976 | AW-Aufenthalt | Bremen (HBX) bis 24.06.1976 | |
Sonstiges | Ausrüstung mit Zugbahnfunk-Grundausrüstung | ||
27.08.1976 | AW-Aufenthalt | Opladen (KOPLX) | |
Sonstiges | Einbau Endrausrüstung Zugbahnfunk | ||
26.02.1980 | Revision | E3.0, Opladen (KOPLX) | |
Umbau | Einbau mehrlösige Bremse | ||
Umlackierung | ozeanblau/beige | ||
21.08.1984 | Revision | E2.0, Opladen (KOPLX) | |
06.03.1989 | Revision | E2.4, Opladen (KOPLX) | |
02.07.1996 | Revision | E2.0, Opladen (KOPLX) | |
30.05.1999 | Beheimatung | Braunschweig (HBS) | |
14.07.1999 | AW-Aufenthalt | Dessau (LDX) | |
Umbau | Einbau EBuLa | ||
08.12.2000 | Z-Stellung | Bedarfsmangel, Risse am Drehzapfen (Instandhaltungsaufwand 50.000 DM) | |
12.12.2000 | Sonstiges | Antrag auf Ausmusterung | |
15.12.2000 | Ausmusterung | 6885000 Gesamtkilometer, 788000 Km nach letzter Revision | |
10.05.2001 | Verschrottung | Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |