| Datum | Ereignis | Beschreibung |
| 02.04.1965 |
Probefahrt |
München ↔ Salzburg |
|
| 09.04.1965 |
Abnahme |
als E10 364 in stahlblau |
|
|
Beheimatung |
Frankfurt-Griesheim (FGM) |
|
| 28.05.1967 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
| 01.05.1968 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
| 23.10.1975 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
| 26.05.1976 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
| 21.06.1976 |
AW-Aufenthalt |
Bremen (HBX) bis 24.06.1976 |
|
|
Sonstiges |
Ausrüstung mit Zugbahnfunk-Grundausrüstung |
|
| 27.08.1976 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
|
|
Sonstiges |
Einbau Endrausrüstung Zugbahnfunk |
|
| 26.02.1980 |
Revision |
Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), Opladen Werk (KOPLX) |
|
|
Umbau |
Einbau mehrlösige Bremse |
|
|
Umlackierung |
ozeanblau/beige |
|
| 21.08.1984 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), Opladen Werk (KOPLX) |
|
| 06.03.1989 |
Revision |
Vereinfachte Revision (inklusive IS 580) (IS680, E2.4), Opladen Werk (KOPLX) |
|
| 02.07.1996 |
Revision |
Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), Opladen Werk (KOPLX) |
|
| 30.05.1999 |
Beheimatung |
Braunschweig (HBS) |
|
| 14.07.1999 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
|
|
Umbau |
Einbau EBuLa |
|
| 08.12.2000 |
Z-Stellung |
Bedarfsmangel, Risse am Drehzapfen (Instandhaltungsaufwand 50.000 DM) |
|
| 12.12.2000 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
|
| 15.12.2000 |
Ausmusterung |
6885000 Gesamtkilometer, 788000 Km nach letzter Revision |
|
| 10.05.2001 |
Verschrottung |
Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |
|