Mit einer weiteren Lok der BR 140 als Zuglok war die orientrote 140 498 am 12.05.1990 in Höhe Mannheim-Friedrichsfeld auf der Fahrt nach Heidelberg unterwegs. Auf den leeren Gleisbett im Vordergrund war kurze Zeit zuvor noch ein Güterzuggleis, das Gleis daneben sollte kurze Zeit später ebenfalls abgebaut werden, nachdem Güterzüge zwischen Heidelberg und dem Rbf. Mannheim nur noch selten verkehrten.
Portrait
(35 Aufrufe)
12.05.1990,
©Ernst Lauer
Mannheim-Friedrichsfeld Süd Hp (RMFS)