| 150 120 in blau/beige und mit altem DB-Logo am 21.11.1993 im... |
Verschrottet




| Datum | Ereignis | Beschreibung | |
|---|---|---|---|
| 13.07.1965 | Abnahme | als E50 120 in grün | |
| Beheimatung | Kornwestheim Rbf (TK) | ||
| 01.06.1973 | Beheimatung | Hagen-Eckesey (EHGE) | |
| 28.01.1982 | Revision | Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) | |
| 20.08.1987 | Revision | Revision mit Anstricherneuerung (Neulack) (IS703, E3.0), München-Freimann AW (MF) | |
| Umlackierung | ozeanblau/beige | ||
| 12.07.1991 | Revision | Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) | |
| ??.??.2001 | Verschrottung | Fa. Bender, Lev.-Opladen | |
| 04.05.2001 | Ausmusterung | ||
| Z-Stellung |