Datum | Ereignis | Beschreibung |
23.03.1953 |
Fertigstellung |
Lieferung an die Deutsche Bundesbahn |
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11.06.1953 |
Probefahrt |
Erfolgreiche Lastprobefahrt München ↔ Stuttgart |
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12.06.1953 |
Abnahme |
als E10 005 in stahlblau |
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Beheimatung |
München (MH) |
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22.07.1953 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
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03.11.1953 |
Beheimatung |
München (MH) |
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30.11.1953 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
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24.01.1955 |
Reparatur |
Nacharbeiten zwecks Endabnahme |
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Revision |
?, München-Freimann (MF) |
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25.01.1955 |
Sonstiges |
Ende der Gewährleistungspflicht |
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23.03.1956 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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19.05.1956 |
Unfall |
Zusammenstoß mit einem LKW in Helmotzheim bei 80 Km/h |
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11.12.1956 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
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Reparatur |
Beseitigung von Aufstoßschäden |
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Sonstiges |
Drehgestell- und Radsatztausch (aus E10 004) |
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??.??.1958 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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11.01.1960 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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17.01.1961 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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Umbau |
Einau Indusi |
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03.05.1962 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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11.01.1963 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 23.03.1963 zwecks Revision |
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23.03.1963 |
Revision |
E3.0, München-Freimann (MF) |
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??.10.1963 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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08.07.1968 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 05.09.1970 zwecks Revision |
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05.09.1968 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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28.10.1970 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 15.12.1970 zwecks Revision |
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15.12.1970 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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07.08.1973 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 11.02.1974 zwecks Revision |
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11.02.1974 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
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18.09.1974 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 23.10.1974 |
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Reparatur |
Beseitigung von Brandschäden |
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06.02.1978 |
Verlängerung 1 |
Nürnberg Hbf (NN), gültig bis 11.02.1979 |
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28.09.1978 |
Z-Stellung |
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30.08.1979 |
Ausmusterung |
4340000 Gesamtkilometer |
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??.08.1980 |
Sonstiges |
Museumslok |
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14.06.2016 |
Beheimatung |
Koblenz-Lützel (KKOL) |
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