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Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
03.12.1957 110 168–2 V Abnahme als E10 168 in stahlblau
02.12.1957 110 111–2 V Probefahrt München ↔ Traunstein 30.04.2011
110 162–5 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 17.09.2011
30.11.1957 115 159–6 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
Abnahme als E10 159 in stahlblau
27.11.1957 110 134–4 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
26.11.1957 110 160–9 V Abnahme als E10 160 in stahlblau 25.09.2008
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
22.11.1957 139 157–2 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
Abnahme als E10 157 in stahlblau
21.11.1957 115 114–1 A Beheimatung Heidelberg (RH)
110 111–2 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 30.04.2011
115 114–1 A Abnahme als E10 114 in stahlblau 10.01.2009
20.11.1957 110 103–9 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 158–3 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
Abnahme als E10 158 in stahlblau 21.04.2010
11.11.1957 110 113–8 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 113 in stahlblau
08.11.1957 110 133–6 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
110 112–0 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 113–8 V Probefahrt München ↔ Traunstein 09.07.2011
110 112–0 V Abnahme als E10 112 in stahlblau 12.12.2008
05.11.1957 110 113–8 V Probefahrt München ↔ Donauwörth 09.07.2011
04.11.1957 110 112–0 V Probefahrt München ↔ Traunstein 08.07.2011
02.11.1957 110 102–1 V Beheimatung Heidelberg (RH)
29.10.1957 110 112–0 V Probefahrt München ↔ Traunstein 08.07.2011
28.10.1957 110 134–4 V Abnahme als E10 134 in stahlblau
Beheimatung Offenburg (RO)
24.10.1957 110 113–8 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 09.07.2011
18.10.1957 110 133–6 V Abnahme als E10 133 in stahlblau
Beheimatung Offenburg (RO)
16.10.1957 110 113–8 V Überführung Lok wird von den Werken von Krauss-Maffei in das AW München-Freimann überstellt 09.07.2011
11.10.1957 110 112–0 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 08.07.2011
25.09.1957 110 110–4 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 110 in stahlblau
24.09.1957 110 104–7 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 155–9 V Beheimatung Heidelberg (RH)
21.09.1957 110 109–6 V Beheimatung Heidelberg (RH) 05.08.2012
19.09.1957 110 106–2 V Beheimatung Offenburg (RO)
18.09.1957 110 110–4 V Probefahrt München ↔ Traunstein 09.07.2011
13.09.1957 Probefahrt München ↔ Traunstein 09.07.2011
06.09.1957 Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 14.04.2011
29.08.1957 110 132–8 V Abnahme als E10 132 in stahlblau 15.01.2012
Beheimatung Offenburg (RO)
02.08.1957 110 103–9 V Beheimatung Offenburg (RO)
31.07.1957 110 107–0 V Beheimatung Heidelberg (RH)
30.07.1957 110 109–6 V Beheimatung Offenburg (RO) 05.08.2012
Abnahme als E10 109 in stahlblau
27.07.1957 110 108–8 V Beheimatung Offenburg (RO)
Abnahme als E10 108 in stahlblau
26.07.1957 110 109–6 V Probefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
24.07.1957 Probefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
11.07.1957 110 002–3 M Revision E2.0, München-Freimann (MF) 15.01.2012
08.07.1957 110 109–6 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 09.07.2011
06.07.1957 110 101–3 V Beheimatung Heidelberg (RH)
05.07.1957 110 153–4 V Beheimatung Heidelberg (RH)
26.06.1957 110 109–6 V Sonstiges Lauffähigkeitsbescheinigung für Probefahrten zwischen Krauss-Maffei (München-Allach) und München-Freimann 09.07.2011
25.06.1957 110 103–9 V Beheimatung Heidelberg (RH)
08.06.1957 110 106–2 V Beheimatung Heidelberg (RH)
04.06.1957 110 004–9 V Revision E3.0, München-Freimann (MF)
01.06.1957 110 105–4 V Beheimatung Offenburg (RO)
29.05.1957 110 106–2 V Beheimatung Offenburg (RO)
08.05.1957 110 002–3 M AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 11.07.1957 zwecks Revision 15.01.2012
25.04.1957 110 106–2 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 106 in stahlblau
23.04.1957 110 107–0 V Beheimatung Offenburg (RO)
Abnahme als E10 107 in stahlblau 01.10.2008
18.04.1957 Probefahrt München ↔ Traunstein 19.06.2011
15.04.1957 Probefahrt München ↔ Traunstein 19.06.2011
10.04.1957 110 101–3 V Beheimatung Offenburg (RO)
Abnahme als E10 101 in stahlblau 26.02.2011
06.04.1957 110 107–0 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 19.06.2011
20.03.1957 Sonstiges Lauffähigkeitsbescheinigung für Probefahrten zwischen Krauss-Maffei (München-Allach) und München-Freimann 19.06.2011
18.03.1957 115 154–7 V Beheimatung Offenburg (RO)
14.03.1957 110 155–9 V Beheimatung Offenburg (RO)
09.03.1957 Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 155 in stahlblau
01.03.1957 110 003–1 V Revision E3.0, München-Freimann (MF)
27.02.1957 110 105–4 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 105 in stahlblau
20.02.1957 115 154–7 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 154 in stahlblau
16.02.1957 110 104–7 V Abnahme als E10 104 in stahlblau 23.04.2010
Beheimatung Offenburg (RO)
15.02.1957 115 154–7 V Probefahrt München ↔ Freilassing 01.04.2011
09.02.1957 110 103–9 V Abnahme als E10 103 in stahlblau
Beheimatung Offenburg (RO)
04.02.1957 115 152–1 M Beheimatung Offenburg (RO)
110 153–4 V Beheimatung Offenburg (RO)
110 102–1 V Abnahme als E10 102 in stahlblau 28.04.2011
Beheimatung Offenburg (RO)
115 152–1 M Abnahme als E10 152 in stahlblau
110 153–4 V Abnahme als E10 153 in stahlblau
01.02.1957 110 103–9 V Probefahrt München ↔ Freilassing 01.04.2011
30.01.1957 115 154–7 V Probefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
29.01.1957 110 104–7 V Probefahrt München ↔ Freilassing 01.04.2011
24.01.1957 Probefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
23.01.1957 110 103–9 V Probefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
18.01.1957 110 102–1 V Probefahrt Lastprobefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
17.01.1957 110 103–9 V Probefahrt München ↔ Traunstein 01.04.2011
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