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Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
30.05.1959 110 199–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
27.05.1959 110 151–8 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
110 126–0 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 20.04.2010
26.05.1959 110 111–2 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 08.07.2010
110 113–8 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 09.07.2011
22.05.1959 110 121–1 M Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
21.05.1959 110 202–9 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
115 205–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
17.05.1959 110 124–5 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
15.05.1959 110 204–5 V Aw-aufenthalt
12.05.1959 110 109–6 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 06.07.2010
110 162–5 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 17.09.2011
05.05.1959 110 202–9 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
28.04.1959 115 205–7 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
27.04.1959 139 145–7 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
23.04.1959 110 203–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
110 125–2 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
19.04.1959 110 106–2 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF)
13.04.1959 110 202–9 V Aw-aufenthalt
110 127–8 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 16.12.2009
110 155–9 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
115 152–1 M Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
10.04.1959 115 205–7 V Aw-aufenthalt
09.04.1959 110 144–3 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
07.04.1959 110 153–4 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
03.04.1959 110 201–1 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
02.04.1959 110 124–5 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
26.03.1959 110 200–3 V Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
24.03.1959 110 102–1 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF)
20.03.1959 115 154–7 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
19.03.1959 Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 28.04.2011
16.03.1959 110 150–0 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
13.03.1959 110 162–5 V Sonstiges Endabnahme: Hersteller wird aus der Gewährleistungspflicht entlassen 13.03.2013
10.03.1959 110 141–9 V Sonstiges Endabnahmeprüfung bis 07.04.1959 26.12.2011
09.03.1959 110 108–8 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 06.07.2010
110 200–3 V Aw-aufenthalt
05.03.1959 110 107–0 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 19.06.2011
Reparatur Drehgestelltausch 19.06.2011
25.02.1959 110 143–5 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
110 123–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
20.02.1959 110 127–8 V Beheimatung Köln-Eifeltor (KKE)
06.02.1959 110 105–4 V Beheimatung Heidelberg (RH)
05.02.1959 Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 15.01.2012
02.02.1959 110 201–1 V Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
27.01.1959 110 215–1 V Abnahme als E10 215 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
26.01.1959 139 214–1 V Abnahme als E10 214 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
19.01.1959 110 155–9 V Beheimatung Köln-Eifeltor (KKE)
115 152–1 M Beheimatung Köln-Eifeltor (KKE)
16.01.1959 110 207–8 V Abnahme als E10 207 in stahlblau
Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
01.01.1959 115 154–7 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 155–9 V Beheimatung Heidelberg (RH)
31.12.1958 110 210–2 V Abnahme als E10 210 in stahlblau
Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
29.12.1958 110 142–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
24.12.1958 110 206–0 V Abnahme als E10 206 in stahlblau
Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
18.12.1958 110 101–3 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF) 05.07.2010
15.12.1958 110 127–8 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 128–6 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 203–7 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 129–4 V Beheimatung Mainz (FMZ) 24.04.2010
110 204–5 V Beheimatung Mainz (FMZ)
115 205–7 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 130–2 V Beheimatung Mainz (FMZ)
139 213–3 A Abnahme als E10 213 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
110 125–2 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 123–7 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 199–7 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 200–3 V Beheimatung Mainz (FMZ)
110 201–1 V Beheimatung Mainz (FMZ)
12.12.1958 115 178–6 V Abnahme als E10 178 in stahlblau
Beheimatung Heidelberg (RH)
110 179–9 V Abnahme als E10 179 in stahlblau
Beheimatung Heidelberg (RH)
11.12.1958 110 210–2 V Sonstiges Ablieferung 16.02.2011
08.12.1958 110 212–8 V Abnahme als E10 212 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
04.12.1958 Probefahrt München ↔ Salzburg 14.01.2012
110 004–9 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF)
28.11.1958 115 209–9 V Abnahme als E10 209 in stahlblau
Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
110 212–8 V Probefahrt München ↔ Kiefersfelden 14.01.2012
26.11.1958 139 122–6 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
20.11.1958 110 212–8 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 14.01.2012
110 121–1 M Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
110 103–9 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF)
13.11.1958 115 211–5 V Abnahme als E10 211 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
10.11.1958 110 151–8 V Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
Abnahme als E10 151 in stahlblau
05.11.1958 110 198–9 A Abnahme als E10 198 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
04.11.1958 110 208–6 V Abnahme als E10 208 in stahlblau
Beheimatung Koblenz-Mosel (KKO)
110 104–7 V Revision Revision ohne Anstricherneuerung (IS700, E2.0), München-Freimann AW (MF)
03.11.1958 115 209–9 V Sonstiges Beginn der Abnahmeprüfung (München-Freimann (MF)) 16.12.2011
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