E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [4] => 0 [7] => 1 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 )
Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9504 Einträge:
Eintrag 2001 bis 2100
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
24.03.2005 110 251–6 V Ausmusterung Laufkilometergrenzwert erreicht 29.05.2010
Verschrottung Fa. Bender, Leverkusen-Opladen 29.05.2010
22.03.2005 115 346–9 V Reaktivierung 05.07.2010
19.03.2005 110 252–4 V Verlängerung 1 Köln-Deutzerfeld, gültig bis 19.03.2006
18.03.2005 110 397–7 V Ausmusterung 7972000 Gesamtkilometer, 546000 Km nach letzter Revision 23.12.2011
110 410–8 V Revision IS600, Dessau (LDX) 26.06.2010
16.03.2005 110 397–7 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 23.12.2011
14.03.2005 110 169–0 A Werbung Von DB Systemtechnik: Bahntechnik mit Kompetenz 28.04.2012
13.03.2005 110 201–1 V Z-Stellung Erforderlicher Achstausch unwirtschaftlich 27.12.2011
09.03.2005 110 397–7 V Z-Stellung Entgleisung, Reperatur unwirtschaftlich 23.12.2011
07.03.2005 110 463–7 V Revision IS600, Dessau (LDX) 25.06.2010
04.03.2005 110 197–1 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
Ausmusterung 18.06.2011
03.03.2005 110 244–1 V Verlängerung 1 Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 25.02.2006 27.12.2011
02.03.2005 110 435–5 V Revision IS600, Dessau (LDX) 27.06.2010
01.03.2005 110 158–3 V Überführung Zum Verwertungsunternehmen (Münster → Opladen) 26.11.2011
??.03.2005 110 397–7 V Unfall Entgleisung Köln-Deutzerfeld 17.05.2011
24.02.2005 110 358–9 V Ausmusterung 19.08.2011
110 299–5 V Ausmusterung 9084354 Gesamtkilometer, 520354 Km nach letzter Revision 21.08.2011
22.02.2005 110 358–9 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 19.08.2011
110 299–5 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 21.08.2011
110 330–8 V Z-Stellung Trafoschaden 30.05.2010
18.02.2005 110 158–3 V Ausmusterung Laufkilometergrenzwert erreicht 29.05.2010
17.02.2005 110 358–9 V Z-Stellung Bedarfsmangel 19.08.2011
110 438–9 V Revision IS600, Dessau (LDX) 27.06.2010
09.02.2005 110 249–0 V Ausmusterung 9020912 Gesamtkilometer, 747456 Km nach letzter Revision 27.12.2011
08.02.2005 110 197–1 V Z-Stellung Kabelschaden 18.06.2011
07.02.2005 110 249–0 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 27.12.2011
04.02.2005 110 153–4 V Ausmusterung 25.11.2011
Verschrottung Fa. Bender, Leverkusen-Opladen 29.05.2010
03.02.2005 110 188–0 V Ausmusterung Bedarfsmangel 19.06.2011
110 229–2 V Ausmusterung 763888 Km nach letzter Revision 19.06.2011
110 187–2 V Ausmusterung 762719 Km nach letzter Revision 19.06.2011
110 189–8 V Ausmusterung 19.06.2011
02.02.2005 110 418–1 V Revision IS600, Dessau (LDX) 02.06.2010
110 249–0 V Z-Stellung Trafoschaden, instandsetzung unwirtschaftlich 27.12.2011
01.02.2005 110 251–6 V Überführung Zum Verwertungsunternehmen (Dortmund-Scharnhorst → Opladen) 26.11.2011
31.01.2005 110 188–0 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 19.06.2011
110 229–2 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
110 187–2 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
110 189–8 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 19.06.2011
27.01.2005 110 233–4 V Verlängerung 1 München (MH), gültig bis 26.01.2005 18.06.2011
26.01.2005 110 497–5 V Revision IS630, Dessau (LDX) 04.07.2010
24.01.2005 110 335–7 V Z-Stellung Laufkilometergrenzwert erreicht, starke Flachstellen 01.06.2010
110 182–3 V Ausmusterung 18.06.2011
21.01.2005 110 181–5 V Ausmusterung 16.06.2011
110 180–7 V Ausmusterung 18.06.2011
110 186–4 V Ausmusterung 18.06.2011
110 173–2 V Ausmusterung 18.06.2011
110 195–5 V Ausmusterung 18.06.2011
110 182–3 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
20.01.2005 110 181–5 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 16.06.2011
110 180–7 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
110 186–4 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
110 173–2 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
110 195–5 V Sonstiges Antrag auf Ausmusterung 18.06.2011
18.01.2005 110 197–1 V Sonstiges Letzte Fristarbeiten (München (MH)) 18.06.2011
11.01.2005 110 153–4 V Überführung Zum Verwertungsunternehmen (Köln-Deutzerfeld → Opladen) 25.11.2011
10.01.2005 110 456–1 V Revision IS600, Dessau (LDX) 26.06.2010
02.01.2005 110 115–3 V Überführung Trier → Dortmund 17.05.2011
115 116–6 V Überführung Trier → Dortmund 17.05.2011
110 216–9 V Überführung Trier → Dortmund 17.05.2011
01.01.2005 115 336–0 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
110 321–7 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
110 216–9 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 03.09.2008
110 115–3 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
115 116–6 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
31.12.2004 110 187–2 V Z-stellung
110 229–2 V Z-stellung
30.12.2004 110 251–6 V Z-Stellung Laufkilometergrenzwert erreicht 29.05.2010
29.12.2004 110 187–2 V Einsatz Letzte Fahrt mit Zug 72009 von Regensburg Hbf nach München Hbf 19.06.2011
110 188–0 V Z-Stellung 19.06.2011
28.12.2004 110 189–8 V Z-stellung
110 348–0 M Verlängerung 2 Köln-Deutzerfeld (KKD), gültig bis 28.12.2005 15.06.2010
27.12.2004 110 300–1 M AW-Aufenthalt Umrüstung NBÜ/EP, Sprechanlage LAR, el.SIFA umgerüstet 15.01.2012
25.12.2004 Beheimatung Trier (STR) 15.01.2012
24.12.2004 AW-Aufenthalt IS030 Dessau (LDX) 15.01.2012
23.12.2004 113 308–1 V Verschrottung Fa. Steil, Trier-Ehrang 30.05.2010
22.12.2004 115 346–9 V Z-Stellung 23.03.2016
110 173–2 V Z-Stellung
110 192–2 V Ausmusterung
Verschrottung Fa. Steil, Trier-Ehrang 25.01.2011
21.12.2004 110 173–2 V Einsatz Letzte Fahrt mit Zug 31100 von Kufstein nach München Hbf 18.06.2011
20.12.2004 110 190–6 V Verschrottung Fa. Steil, Trier-Ehrang 18.06.2011
110 182–3 V Z-stellung
17.12.2004 110 184–9 V Verschrottung Fa. Steil, Trier-Ehrang 16.06.2011
110 112–0 V Verschrottung Fa. Steil, Trier-Ehrang 30.01.2011
110 182–3 V Einsatz Letzte Fahrt mit Zug 5432 von Mittenwald nach München Hbf 18.06.2011
16.12.2004 110 315–9 V Z-Stellung Laufkilometergrenzwert erreicht, Werk München 30.05.2010
14.12.2004 110 306–8 V Z-Stellung Defekt am Bremswiderstandslüfter 30.05.2010
139 177–0 A Verkauf Lokomotion Gesellschaft für Schienentraktion mbH 04.09.2008
13.12.2004 110 256–5 V Z-Stellung
110 369–6 V Z-Stellung
110 303–5 V Verschrottung 30.05.2010
115 383–2 A Z-Stellung 22.06.2010
12.12.2004 110 292–0 M Beheimatung M?nchen (MH)
110 467–8 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.06.2010
115 459–0 A Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
110 352–2 V Beheimatung M?nchen (MH)
115 448–3 Z Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 16.11.2015
Seite:
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
© Baureihe E10 e.V. 2019