04.04.2005 |
139 177–0 |
 |
Umlackierung |
weiß |
17.05.2011 |
01.04.2005 |
110 208–6 |
 |
Z-stellung |
|
|
|
110 141–9 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
25.03.2005 |
|
|
Einsatz |
Letzter Einsatz für Schadwagenzug nach Dortmund |
03.06.2011 |
24.03.2005 |
110 501–4 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
05.07.2010 |
|
110 251–6 |
 |
Ausmusterung |
Laufkilometergrenzwert erreicht |
29.05.2010 |
|
|
|
Verschrottung |
Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |
29.05.2010 |
22.03.2005 |
115 346–9 |
 |
Reaktivierung |
|
05.07.2010 |
19.03.2005 |
110 252–4 |
 |
Verlängerung 1 |
Köln-Deutzerfeld, gültig bis 19.03.2006 |
|
18.03.2005 |
110 397–7 |
 |
Ausmusterung |
7972000 Gesamtkilometer, 546000 Km nach letzter Revision |
23.12.2011 |
|
110 410–8 |
 |
Revision |
IS600, Dessau (LDX) |
26.06.2010 |
16.03.2005 |
110 397–7 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
23.12.2011 |
14.03.2005 |
110 169–0 |
 |
Werbung |
Von DB Systemtechnik: Bahntechnik mit Kompetenz |
28.04.2012 |
13.03.2005 |
110 201–1 |
 |
Z-Stellung |
Erforderlicher Achstausch unwirtschaftlich |
27.12.2011 |
09.03.2005 |
110 397–7 |
 |
Z-Stellung |
Entgleisung, Reperatur unwirtschaftlich |
23.12.2011 |
07.03.2005 |
110 463–7 |
 |
Revision |
IS600, Dessau (LDX) |
25.06.2010 |
04.03.2005 |
110 197–1 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
|
|
|
Ausmusterung |
|
18.06.2011 |
03.03.2005 |
110 244–1 |
 |
Verlängerung 1 |
Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 25.02.2006 |
27.12.2011 |
02.03.2005 |
110 435–5 |
 |
Revision |
IS600, Dessau (LDX) |
27.06.2010 |
01.03.2005 |
110 158–3 |
 |
Überführung |
Zum Verwertungsunternehmen (Münster → Opladen) |
26.11.2011 |
??.03.2005 |
110 397–7 |
 |
Unfall |
Entgleisung Köln-Deutzerfeld |
17.05.2011 |
24.02.2005 |
110 358–9 |
 |
Ausmusterung |
|
19.08.2011 |
|
110 299–5 |
 |
Ausmusterung |
9084354 Gesamtkilometer, 520354 Km nach letzter Revision |
21.08.2011 |
22.02.2005 |
110 358–9 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
19.08.2011 |
|
110 299–5 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
21.08.2011 |
|
110 330–8 |
 |
Z-Stellung |
Trafoschaden |
30.05.2010 |
18.02.2005 |
110 158–3 |
 |
Ausmusterung |
Laufkilometergrenzwert erreicht |
29.05.2010 |
17.02.2005 |
110 358–9 |
 |
Z-Stellung |
Bedarfsmangel |
19.08.2011 |
|
110 438–9 |
 |
Revision |
IS600, Dessau (LDX) |
27.06.2010 |
09.02.2005 |
110 249–0 |
 |
Ausmusterung |
9020912 Gesamtkilometer, 747456 Km nach letzter Revision |
27.12.2011 |
08.02.2005 |
110 197–1 |
 |
Z-Stellung |
Kabelschaden |
18.06.2011 |
07.02.2005 |
110 249–0 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
27.12.2011 |
04.02.2005 |
110 153–4 |
 |
Ausmusterung |
|
25.11.2011 |
|
|
|
Verschrottung |
Fa. Bender, Leverkusen-Opladen |
29.05.2010 |
03.02.2005 |
110 188–0 |
 |
Ausmusterung |
Bedarfsmangel |
19.06.2011 |
|
110 229–2 |
 |
Ausmusterung |
763888 Km nach letzter Revision |
19.06.2011 |
|
110 187–2 |
 |
Ausmusterung |
762719 Km nach letzter Revision |
19.06.2011 |
|
110 189–8 |
 |
Ausmusterung |
|
19.06.2011 |
02.02.2005 |
110 418–1 |
 |
Revision |
IS600, Dessau (LDX) |
02.06.2010 |
|
110 249–0 |
 |
Z-Stellung |
Trafoschaden, instandsetzung unwirtschaftlich |
27.12.2011 |
01.02.2005 |
110 251–6 |
 |
Überführung |
Zum Verwertungsunternehmen (Dortmund-Scharnhorst → Opladen) |
26.11.2011 |
31.01.2005 |
110 188–0 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
19.06.2011 |
|
110 229–2 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
|
110 187–2 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
|
110 189–8 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
19.06.2011 |
27.01.2005 |
110 233–4 |
 |
Verlängerung 1 |
München (MH), gültig bis 26.01.2005 |
18.06.2011 |
26.01.2005 |
110 497–5 |
 |
Revision |
IS630, Dessau (LDX) |
04.07.2010 |
24.01.2005 |
110 335–7 |
 |
Z-Stellung |
Laufkilometergrenzwert erreicht, starke Flachstellen |
01.06.2010 |
|
110 182–3 |
 |
Ausmusterung |
|
18.06.2011 |
21.01.2005 |
110 181–5 |
 |
Ausmusterung |
|
16.06.2011 |
|
110 180–7 |
 |
Ausmusterung |
|
18.06.2011 |
|
110 186–4 |
 |
Ausmusterung |
|
18.06.2011 |
|
110 173–2 |
 |
Ausmusterung |
|
18.06.2011 |
|
110 195–5 |
 |
Ausmusterung |
|
18.06.2011 |
|
110 182–3 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
20.01.2005 |
110 181–5 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
16.06.2011 |
|
110 180–7 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
|
110 186–4 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
|
110 173–2 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
|
110 195–5 |
 |
Sonstiges |
Antrag auf Ausmusterung |
18.06.2011 |
18.01.2005 |
110 197–1 |
 |
Sonstiges |
Letzte Fristarbeiten (München (MH)) |
18.06.2011 |
11.01.2005 |
110 153–4 |
 |
Überführung |
Zum Verwertungsunternehmen (Köln-Deutzerfeld → Opladen) |
25.11.2011 |
10.01.2005 |
110 456–1 |
 |
Revision |
IS600, Dessau (LDX) |
26.06.2010 |
02.01.2005 |
110 115–3 |
 |
Überführung |
Trier → Dortmund |
17.05.2011 |
|
115 116–6 |
 |
Überführung |
Trier → Dortmund |
17.05.2011 |
|
110 216–9 |
 |
Überführung |
Trier → Dortmund |
17.05.2011 |
01.01.2005 |
115 336–0 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
30.05.2010 |
|
110 321–7 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
|
110 216–9 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
03.09.2008 |
|
110 115–3 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
|
115 116–6 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
31.12.2004 |
110 187–2 |
 |
Z-stellung |
|
|
|
110 229–2 |
 |
Z-stellung |
|
|
30.12.2004 |
110 251–6 |
 |
Z-Stellung |
Laufkilometergrenzwert erreicht |
29.05.2010 |
29.12.2004 |
110 187–2 |
 |
Einsatz |
Letzte Fahrt mit Zug 72009 von Regensburg Hbf nach München Hbf |
19.06.2011 |
|
110 188–0 |
 |
Z-Stellung |
|
19.06.2011 |
28.12.2004 |
110 189–8 |
 |
Z-stellung |
|
|
|
110 348–0 |
 |
Verlängerung 2 |
Köln-Deutzerfeld (KKD), gültig bis 28.12.2005 |
15.06.2010 |
27.12.2004 |
110 300–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
Umrüstung NBÜ/EP, Sprechanlage LAR, el.SIFA umgerüstet |
15.01.2012 |
25.12.2004 |
|
|
Beheimatung |
Trier (STR) |
15.01.2012 |
24.12.2004 |
|
|
AW-Aufenthalt |
IS030 Dessau (LDX) |
15.01.2012 |
23.12.2004 |
113 308–1 |
 |
Verschrottung |
Fa. Steil, Trier-Ehrang |
30.05.2010 |
22.12.2004 |
115 346–9 |
 |
Z-Stellung |
|
23.03.2016 |
|
110 173–2 |
 |
Z-Stellung |
|
|
|
110 192–2 |
 |
Ausmusterung |
|
|
|
|
|
Verschrottung |
Fa. Steil, Trier-Ehrang |
25.01.2011 |
21.12.2004 |
110 173–2 |
 |
Einsatz |
Letzte Fahrt mit Zug 31100 von Kufstein nach München Hbf |
18.06.2011 |
20.12.2004 |
110 190–6 |
 |
Verschrottung |
Fa. Steil, Trier-Ehrang |
18.06.2011 |
|
110 182–3 |
 |
Z-stellung |
|
|
17.12.2004 |
110 184–9 |
 |
Verschrottung |
Fa. Steil, Trier-Ehrang |
16.06.2011 |
|
110 112–0 |
 |
Verschrottung |
Fa. Steil, Trier-Ehrang |
30.01.2011 |
|
110 182–3 |
 |
Einsatz |
Letzte Fahrt mit Zug 5432 von Mittenwald nach München Hbf |
18.06.2011 |
16.12.2004 |
110 315–9 |
 |
Z-Stellung |
Laufkilometergrenzwert erreicht, Werk München |
30.05.2010 |
14.12.2004 |
110 306–8 |
 |
Z-Stellung |
Defekt am Bremswiderstandslüfter |
30.05.2010 |
|
139 177–0 |
 |
Verkauf |
Lokomotion Gesellschaft für Schienentraktion mbH |
04.09.2008 |
13.12.2004 |
110 256–5 |
 |
Z-Stellung |
|
|
|
110 369–6 |
 |
Z-Stellung |
|
|
|
110 303–5 |
 |
Verschrottung |
|
30.05.2010 |
|
115 383–2 |
 |
Z-Stellung |
|
22.06.2010 |