DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9562 Einträge:
Eintrag 8801 bis 8900« »
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
18.02.1963 110 276–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
14.02.1963 110 275–5 V Abnahme als E10 275 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
11.02.1963 110 274–8 V Abnahme als E10 274 in stahlblau 02.06.2010
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
31.01.1963 110 107–0 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 19.06.2011
110 243–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
22.01.1963 110 272–2 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
Abnahme als E10 272 in stahlblau
18.01.1963 Probefahrt München ↔ Salzburg 10.07.2011
16.01.1963 110 243–3 V Umbau auf Hg 150 Km/h
Umzeichnung E10 243
110 271–4 V Abnahme als E10 271 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
110 243–3 V Umlackierung stahlblau 18.06.2011
110 272–2 V Probefahrt München ↔ Eichstätt 10.07.2011
15.01.1963 110 273–0 V Abnahme als E10 273 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
11.01.1963 110 005–6 M AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 23.03.1963 zwecks Revision 09.12.2011
10.01.1963 113 268–7 A Abnahme als E10 1268 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
09.01.1963 110 272–2 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 10.07.2011
26.12.1962 110 133–6 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
12.12.1962 113 267–9 Z Beheimatung Heidelberg (RH) 04.07.2010
Abnahme als E10 1267 in kobaltblau/beige 16.05.2012
11.12.1962 110 242–5 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
Umzeichnung E10 242
Umbau in Serien-E10 mit Hg 150 Km/h
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
04.12.1962 110 001–5 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
110 136–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
23.11.1962 113 266–1 V Abnahme als E10 1266 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
21.11.1962 110 106–2 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
16.11.1962 110 241–7 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
15.11.1962 139 139–0 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 14.08.2010
13.11.1962 110 102–1 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
12.11.1962 115 154–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.04.2011
11.11.1962 110 108–8 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 06.07.2010
10.11.1962 110 132–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
09.11.1962 110 131–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
08.11.1962 110 135–1 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
06.11.1962 110 104–7 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
29.10.1962 113 265–3 V Abnahme als E10 1265 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
26.10.1962 110 241–7 V Umbau auf Hg 150 km/h 10.09.2008
Umzeichnung in E10 241
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
24.10.1962 110 212–8 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 14.01.2012
19.10.1962 110 130–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
139 264–6 V Abnahme als E10 264 in stahlblau
Beheimatung Heidelberg (RH)
18.10.1962 110 240–9 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
11.10.1962 110 103–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
05.10.1962 110 240–9 V Umbau auf Hg 150 km/h
Umzeichnung in E10 240
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
19.09.1962 110 263–1 V Abnahme als E10 263 in stahlblau
Beheimatung München (MH)
17.09.1962 110 239–1 A Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.09.1962 Umlackierung stahlblau 18.06.2011
Umbau bis 16.09.1962 von Hg 160 Km/h auf Hg 150 Km/h
Umzeichnung Aus E10 1239 wird E10 239 16.09.2010
13.09.1962 139 262–0 A Abnahme als E10 262 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
31.08.1962 115 261–0 Z Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 261 in stahlblau
30.08.1962 139 122–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
14.08.1962 110 249–0 V Abnahme als E10 249 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
07.08.1962 Probefahrt München ↔ Freilassing 27.12.2011
02.08.1962 110 105–4 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 15.01.2012
31.07.1962 110 002–3 M Revision E2.0, München-Freimann (MF)
13.07.1962 110 249–0 V Probefahrt München ↔ Eichstätt 27.12.2011
12.07.1962 110 110–4 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 07.07.2010
09.07.1962 110 249–0 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 27.12.2011
06.07.1962 110 248–2 V Abnahme als E10 248 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
03.07.1962 110 110–4 V Sonstiges Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) 12.07.2011
27.06.1962 110 127–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
13.06.1962 110 247–4 V Abnahme als E10 247 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
07.06.1962 110 150–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
02.06.1962 110 142–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 21.08.2010
28.05.1962 139 246–3 V Abnahme als E10 246 in stahlblau
110 115–3 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 10.07.2010
139 246–3 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
26.05.1962 110 182–3 V Beheimatung München (MH)
24.05.1962 110 198–9 A Beheimatung München (MH)
110 101–3 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 05.07.2010
23.05.1962 110 225–0 V Beheimatung München (MH)
19.05.1962 110 226–8 S Beheimatung München (MH)
16.05.1962 110 137–7 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
15.05.1962 110 111–2 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 08.07.2010
11.05.1962 110 244–1 V Sonstiges Abnahme für Höchstgeschwindigkeit 160 Km/h 27.12.2011
Abnahme als E10 1244 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
110 245–8 V Abnahme als E10 245 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
09.05.1962 110 244–1 V Probefahrt München ↔ Salzburg 27.12.2011
Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
© Baureihe E10 e.V. 2023