18.02.1963 |
110 276–3 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
14.02.1963 |
110 275–5 |
 |
Abnahme |
als E10 275 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
11.02.1963 |
110 274–8 |
 |
Abnahme |
als E10 274 in stahlblau |
02.06.2010 |
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
31.01.1963 |
110 107–0 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
19.06.2011 |
|
110 243–3 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
22.01.1963 |
110 272–2 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 272 in stahlblau |
|
18.01.1963 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Salzburg |
10.07.2011 |
16.01.1963 |
110 243–3 |
 |
Umbau |
auf Hg 150 Km/h |
|
|
|
|
Umzeichnung |
E10 243 |
|
|
110 271–4 |
 |
Abnahme |
als E10 271 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
|
110 243–3 |
 |
Umlackierung |
stahlblau |
18.06.2011 |
|
110 272–2 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Eichstätt |
10.07.2011 |
15.01.1963 |
110 273–0 |
 |
Abnahme |
als E10 273 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
11.01.1963 |
110 005–6 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 23.03.1963 zwecks Revision |
09.12.2011 |
10.01.1963 |
113 268–7 |
 |
Abnahme |
als E10 1268 in kobaltblau/beige |
16.05.2012 |
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
09.01.1963 |
110 272–2 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
10.07.2011 |
26.12.1962 |
110 133–6 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
12.12.1962 |
113 267–9 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
04.07.2010 |
|
|
|
Abnahme |
als E10 1267 in kobaltblau/beige |
16.05.2012 |
11.12.1962 |
110 242–5 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
E10 242 |
|
|
|
|
Umbau |
in Serien-E10 mit Hg 150 Km/h |
|
|
|
|
Umlackierung |
stahlblau |
18.06.2011 |
04.12.1962 |
110 001–5 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
|
110 136–9 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
13.08.2010 |
23.11.1962 |
113 266–1 |
 |
Abnahme |
als E10 1266 in kobaltblau/beige |
16.05.2012 |
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
21.11.1962 |
110 106–2 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
16.11.1962 |
110 241–7 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
15.11.1962 |
139 139–0 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
14.08.2010 |
13.11.1962 |
110 102–1 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
12.11.1962 |
115 154–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.04.2011 |
11.11.1962 |
110 108–8 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
06.07.2010 |
10.11.1962 |
110 132–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
09.11.1962 |
110 131–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
08.11.1962 |
110 135–1 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
13.08.2010 |
06.11.1962 |
110 104–7 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
29.10.1962 |
113 265–3 |
 |
Abnahme |
als E10 1265 in kobaltblau/beige |
16.05.2012 |
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
26.10.1962 |
110 241–7 |
 |
Umbau |
auf Hg 150 km/h |
10.09.2008 |
|
|
|
Umzeichnung |
in E10 241 |
|
|
|
|
Umlackierung |
stahlblau |
18.06.2011 |
24.10.1962 |
110 212–8 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
14.01.2012 |
19.10.1962 |
110 130–2 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
139 264–6 |
 |
Abnahme |
als E10 264 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
18.10.1962 |
110 240–9 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
11.10.1962 |
110 103–9 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
05.10.1962 |
110 240–9 |
 |
Umbau |
auf Hg 150 km/h |
|
|
|
|
Umzeichnung |
in E10 240 |
|
|
|
|
Umlackierung |
stahlblau |
18.06.2011 |
19.09.1962 |
110 263–1 |
 |
Abnahme |
als E10 263 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
17.09.1962 |
110 239–1 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
16.09.1962 |
|
|
Umlackierung |
stahlblau |
18.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
bis 16.09.1962 von Hg 160 Km/h auf Hg 150 Km/h |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus E10 1239 wird E10 239 |
16.09.2010 |
13.09.1962 |
139 262–0 |
 |
Abnahme |
als E10 262 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
31.08.1962 |
115 261–0 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 261 in stahlblau |
|
30.08.1962 |
139 122–6 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
14.08.1962 |
110 249–0 |
 |
Abnahme |
als E10 249 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
07.08.1962 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Freilassing |
27.12.2011 |
02.08.1962 |
110 105–4 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
15.01.2012 |
31.07.1962 |
110 002–3 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
13.07.1962 |
110 249–0 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Eichstätt |
27.12.2011 |
12.07.1962 |
110 110–4 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
07.07.2010 |
09.07.1962 |
110 249–0 |
 |
Lieferung |
Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben |
27.12.2011 |
06.07.1962 |
110 248–2 |
 |
Abnahme |
als E10 248 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
03.07.1962 |
110 110–4 |
 |
Sonstiges |
Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) |
12.07.2011 |
27.06.1962 |
110 127–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
13.06.1962 |
110 247–4 |
 |
Abnahme |
als E10 247 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
07.06.1962 |
110 150–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
02.06.1962 |
110 142–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
21.08.2010 |
28.05.1962 |
139 246–3 |
 |
Abnahme |
als E10 246 in stahlblau |
|
|
110 115–3 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
10.07.2010 |
|
139 246–3 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
26.05.1962 |
110 182–3 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
24.05.1962 |
110 198–9 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
110 101–3 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
05.07.2010 |
23.05.1962 |
110 225–0 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
19.05.1962 |
110 226–8 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
16.05.1962 |
110 137–7 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
13.08.2010 |
15.05.1962 |
110 111–2 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
08.07.2010 |
11.05.1962 |
110 244–1 |
 |
Sonstiges |
Abnahme für Höchstgeschwindigkeit 160 Km/h |
27.12.2011 |
|
|
|
Abnahme |
als E10 1244 in kobaltblau/beige |
|
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
110 245–8 |
 |
Abnahme |
als E10 245 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
09.05.1962 |
110 244–1 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Salzburg |
27.12.2011 |