E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [4] => 0 [7] => 1 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 )
Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9532 Einträge:
Eintrag 8801 bis 8900
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
04.12.1962 110 136–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
23.11.1962 113 266–1 V Abnahme als E10 1266 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
21.11.1962 110 106–2 V Revision E2.0, München-Freimann
16.11.1962 110 241–7 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
15.11.1962 139 139–0 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 14.08.2010
13.11.1962 110 102–1 V Revision E2.0, München-Freimann
12.11.1962 115 154–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.04.2011
11.11.1962 110 108–8 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 06.07.2010
10.11.1962 110 132–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
09.11.1962 110 131–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
08.11.1962 110 135–1 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
06.11.1962 110 104–7 V Revision E2.0, München-Freimann
29.10.1962 113 265–3 V Abnahme als E10 1265 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
26.10.1962 110 241–7 V Umbau auf Hg 150 km/h 10.09.2008
Umzeichnung in E10 241
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
24.10.1962 110 212–8 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 14.01.2012
19.10.1962 110 130–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
139 264–6 V Abnahme als E10 264 in stahlblau
Beheimatung Heidelberg (RH)
18.10.1962 110 240–9 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
11.10.1962 110 103–9 V Revision E2.0, München-Freimann
05.10.1962 110 240–9 V Umbau auf Hg 150 km/h
Umzeichnung in E10 240
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
19.09.1962 110 263–1 V Abnahme als E10 263 in stahlblau
Beheimatung München (MH)
17.09.1962 110 239–1 M Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.09.1962 Umlackierung stahlblau 18.06.2011
Umbau bis 16.09.1962 von Hg 160 Km/h auf Hg 150 Km/h
Umzeichnung Aus E10 1239 wird E10 239 16.09.2010
13.09.1962 139 262–0 A Abnahme als E10 262 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
31.08.1962 115 261–0 Z Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 261 in stahlblau
30.08.1962 139 122–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
14.08.1962 110 249–0 V Abnahme als E10 249 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
07.08.1962 Probefahrt München ↔ Freilassing 27.12.2011
02.08.1962 110 105–4 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 15.01.2012
31.07.1962 110 002–3 M Revision E2.0, München-Freimann (MF)
13.07.1962 110 249–0 V Probefahrt München ↔ Eichstätt 27.12.2011
12.07.1962 110 110–4 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 07.07.2010
09.07.1962 110 249–0 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 27.12.2011
06.07.1962 110 248–2 V Abnahme als E10 248 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
03.07.1962 110 110–4 V Sonstiges Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) 12.07.2011
27.06.1962 110 127–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
13.06.1962 110 247–4 V Abnahme als E10 247 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
07.06.1962 110 150–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
02.06.1962 110 142–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 21.08.2010
28.05.1962 139 246–3 V Abnahme als E10 246 in stahlblau
110 115–3 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 10.07.2010
139 246–3 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
26.05.1962 110 182–3 V Beheimatung München (MH)
24.05.1962 115 198–4 Z Beheimatung München (MH)
110 101–3 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 05.07.2010
23.05.1962 110 225–0 V Beheimatung München (MH)
19.05.1962 110 226–8 S Beheimatung München (MH)
16.05.1962 110 137–7 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
15.05.1962 110 111–2 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 08.07.2010
11.05.1962 110 244–1 V Sonstiges Abnahme für Höchstgeschwindigkeit 160 Km/h 27.12.2011
Abnahme als E10 1244 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
110 245–8 V Abnahme als E10 245 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
09.05.1962 110 244–1 V Probefahrt München ↔ Salzburg 27.12.2011
03.05.1962 110 005–6 M Revision E2.0, München-Freimann (MF) 09.12.2011
02.05.1962 110 244–1 V Probefahrt München ↔ Übersee 27.12.2011
27.04.1962 110 184–9 V Beheimatung München (MH)
25.04.1962 110 243–3 V Abnahme als E10 1243 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
24.04.1962 110 244–1 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 27.12.2011
110 002–3 M Sonstiges dabei zeitweilig Heizlok im Bw München Hbf
AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 31.07.1962 zwecks Revision
13.04.1962 110 119–5 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 11.07.2010
07.04.1962 110 199–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
06.04.1962 110 128–6 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
02.04.1962 110 194–8 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
29.03.1962 110 120–3 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 12.07.2010
16.03.1962 110 183–1 V Beheimatung München (MH)
15.03.1962 110 241–7 V Abnahme als E10 1241 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
08.03.1962 110 117–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 11.07.2010
28.02.1962 110 118–7 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 11.07.2010
22.02.1962 110 239–1 M Abnahme als E10 1239 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
16.02.1962 110 240–9 V Abnahme als E10 1240 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
04.02.1962 110 242–5 V Abnahme als E10 1242 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
Sonstiges Abnahme als E10 1242
21.01.1962 115 114–1 A Revision E2.0, München-Freimann (MF) 10.07.2010
19.01.1962 110 194–8 V Beheimatung München (MH)
01.01.1962 110 128–6 V Beheimatung (Regensburg)
13.12.1961 110 155–9 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
02.12.1961 Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
Seite:
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
© Baureihe E10 e.V. 2020