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Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

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Eintrag 8801 bis 8900
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
11.10.1962 110 103–9 V Revision E2.0, München-Freimann
05.10.1962 110 240–9 V Umbau auf Hg 150 km/h
Umzeichnung in E10 240
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
19.09.1962 110 263–1 V Abnahme als E10 263 in stahlblau
Beheimatung M?nchen (MH)
17.09.1962 110 239–1 M Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.09.1962 Umlackierung stahlblau 18.06.2011
Umbau bis 16.09.1962 von Hg 160 Km/h auf Hg 150 Km/h
Umzeichnung Aus E10 1239 wird E10 239 16.09.2010
13.09.1962 139 262–0 A Abnahme als E10 262 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
31.08.1962 115 261–0 A Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 261 in stahlblau
30.08.1962 139 122–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
14.08.1962 110 249–0 V Abnahme als E10 249 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
07.08.1962 Probefahrt München ↔ Freilassing 27.12.2011
02.08.1962 110 105–4 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 15.01.2012
31.07.1962 110 002–3 M Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF)
13.07.1962 110 249–0 V Probefahrt München ↔ Eichstätt 27.12.2011
12.07.1962 110 110–4 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 07.07.2010
09.07.1962 110 249–0 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 27.12.2011
06.07.1962 110 248–2 V Abnahme als E10 248 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
03.07.1962 110 110–4 V Sonstiges Beginn der Revisionsarbeiten (München-Freimann) 12.07.2011
27.06.1962 110 127–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
13.06.1962 110 247–4 V Abnahme als E10 247 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
07.06.1962 110 150–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
02.06.1962 110 142–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 21.08.2010
28.05.1962 139 246–3 V Abnahme als E10 246 in stahlblau
110 115–3 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 10.07.2010
139 246–3 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
26.05.1962 110 182–3 V Beheimatung M?nchen (MH)
24.05.1962 115 198–4 A Beheimatung M?nchen (MH)
110 101–3 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 05.07.2010
23.05.1962 110 225–0 V Beheimatung M?nchen (MH)
19.05.1962 110 226–8 S Beheimatung M?nchen (MH)
16.05.1962 110 137–7 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 13.08.2010
15.05.1962 110 111–2 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 08.07.2010
11.05.1962 110 244–1 V Sonstiges Abnahme für Höchstgeschwindigkeit 160 Km/h 27.12.2011
Abnahme als E10 1244 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
110 245–8 V Abnahme als E10 245 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
09.05.1962 110 244–1 V Probefahrt München ↔ Salzburg 27.12.2011
03.05.1962 110 005–6 M Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 09.12.2011
02.05.1962 110 244–1 V Probefahrt München ↔ Übersee 27.12.2011
27.04.1962 110 184–9 V Beheimatung M?nchen (MH)
25.04.1962 110 243–3 V Abnahme als E10 1243 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
24.04.1962 110 244–1 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 27.12.2011
110 002–3 M Sonstiges dabei zeitweilig Heizlok im Bw München Hbf
AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 31.07.1962 zwecks Revision
13.04.1962 110 119–5 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 11.07.2010
07.04.1962 110 199–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
06.04.1962 110 128–6 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
02.04.1962 110 194–8 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
29.03.1962 110 120–3 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 12.07.2010
16.03.1962 110 183–1 V Beheimatung M?nchen (MH)
15.03.1962 110 241–7 V Abnahme als E10 1241 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
08.03.1962 110 117–9 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 11.07.2010
28.02.1962 110 118–7 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 11.07.2010
22.02.1962 110 239–1 M Abnahme als E10 1239 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
16.02.1962 110 240–9 V Abnahme als E10 1240 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
04.02.1962 110 242–5 V Abnahme als E10 1242 in kobaltblau/beige
Beheimatung Heidelberg (RH)
Sonstiges Abnahme als E10 1242
21.01.1962 115 114–1 A Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 10.07.2010
19.01.1962 110 194–8 V Beheimatung M?nchen (MH)
01.01.1962 110 128–6 V Beheimatung (Regensburg)
13.12.1961 110 155–9 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
02.12.1961 Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
22.11.1961 110 113–8 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 09.07.2011
19.10.1961 110 001–5 V Revision E2.0, München-Freimann
10.10.1961 110 238–3 V Abnahme als E10 238 in stahlblau
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
06.10.1961 110 195–5 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
29.09.1961 110 167–4 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
110 221–9 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
110 192–2 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
110 220–1 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
110 193–0 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
110 194–8 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
28.09.1961 110 236–7 V Abnahme als E10 236 in stahlblau
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
110 237–5 V Abnahme als E10 237 in stahlblau
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
20.09.1961 115 166–1 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF) 11.04.2010
19.09.1961 110 165–8 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
110 235–9 V Abnahme als E10 235 in stahlblau
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
18.09.1961 110 234–2 V Abnahme als E10 234 in stahlblau
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
12.09.1961 110 164–1 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
11.09.1961 110 233–4 V Abnahme als E10 233 in stahlblau 18.06.2011
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