E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [4] => 0 [7] => 1 ) Array ( [1] => kleiner gleich [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [8] => größer gleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 )
Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9532 Einträge:
Eintrag 4701 bis 4800
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
14.03.1994 139 122–6 V Revision E2.0, München-Freimann
Umbau Lokkasten der 110 122 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
11.03.1994 110 320–9 V Umbau Einbau Türblockierung Tb0 31.01.2012
10.03.1994 110 441–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 27.06.2010
110 320–9 V AW-Aufenthalt Dessau (LDX) bis 11.03.1994 31.01.2012
09.03.1994 110 373–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
08.03.1994 110 112–0 V Werkstattaufenthalt München (MH) 15.06.2011
Umbau Einbau Tb0 15.06.2011
07.03.1994 110 330–8 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 05.07.2010
Umlackierung orientrot 05.07.2010
02.03.1994 110 422–3 V Z-Stellung Brandschaden 25.05.2011
01.03.1994 Unfall Kollision mit einem Kesselwagenzug in Sylbach, bei der die Lok in Brand geriet. Gleis wurde zu früh für die 110 422 mit ihrem Expreßzug freigegeben. 28.01.2011
110 410–8 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 26.06.2010
110 108–8 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 09.07.2011
Umbau Einbau Tb0 09.07.2011
24.02.1994 110 242–5 V Umlackierung orientrot
Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
23.02.1994 110 434–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 16.05.2011
15.02.1994 110 235–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 03.09.2010
03.02.1994 110 276–3 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 18.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 18.12.2011
110 473–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 29.06.2010
02.02.1994 110 470–2 V Revision E2.9, München-Freimann (MF) 16.05.2011
29.01.1994 110 322–5 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
Umlackierung orientrot 01.06.2010
28.01.1994 110 315–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.05.2010
110 322–5 V Umbau Einbau Tb0 16.06.2011
24.01.1994 110 141–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
03.01.1994 110 393–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 24.01.2011
29.12.1993 110 488–4 M Umzeichnung Aus 114 488–0 wird 110 488–4 05.08.2010
Reaktivierung (AW Opladen) 05.08.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 05.08.2010
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 157. (Umbau zur 139 157) 05.08.2010
28.12.1993 110 340–7 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 24.01.2011
27.12.1993 139 157–2 V Umzeichnung Aus 110 157-5 wird 139 157-2
Beheimatung München (MH)
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
Umbau Lokkasten der 110 157 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
110 341–5 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 24.01.2011
23.12.1993 110 272–2 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 10.07.2011
Umbau Einbau Tb0 10.07.2011
21.12.1993 110 480–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.06.2010
14.12.1993 110 413–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 29.01.2011
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
08.12.1993 110 295–3 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
110 169–0 A Beheimatung Hamburg-Eidelstedt (AE)
07.12.1993 110 275–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 04.10.2010
29.11.1993 110 407–4 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 26.06.2010
Umlackierung orientrot 26.06.2010
24.11.1993 110 410–8 V Verlängerung 1 Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 24.11.1994 16.12.2011
18.11.1993 110 394–4 V Revision ?, Opladen (KOPLX) 16.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 16.12.2011
15.11.1993 110 151–8 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 15.01.2012
Umlackierung orientrot
03.11.1993 110 212–8 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 03.09.2010
22.10.1993 110 374–6 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 13.11.2011
Umbau Türblockierung Tb0 13.11.2011
19.10.1993 115 302–2 V Umlackierung orientrot
Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
110 401–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
08.10.1993 110 451–2 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 21.08.2011
Umbau Einbau Tb0 21.08.2011
06.10.1993 110 215–1 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 17.06.2010
04.10.1993 110 111–2 V Werkstattaufenthalt München (MH) 14.06.2011
Umbau Einbau Tb0 14.06.2011
01.10.1993 110 395–1 V Revision E2.9, Dessau (LDX) 16.05.2011
27.09.1993 110 402–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 25.06.2010
23.09.1993 110 176–5 V Revision E3.0, München-Freimann (MF) 08.08.2010
Umlackierung orientrot
22.09.1993 110 475–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
110 422–3 V Verlängerung 1 Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 22.09.1994 14.12.2011
17.09.1993 110 137–7 V Revision E2.0, Dessau (LDX) 13.08.2010
15.09.1993 139 145–7 V Beheimatung München (MH)
Umzeichnung Aus 110 145-0 wird 139 145-7
Umbau Lokkasten der 110 139 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
13.09.1993 115 159–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 13.08.2010
110 430–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 27.06.2010
10.09.1993 110 406–6 V Revision E3.0, Dessau (LDX) 25.06.2010
Umlackierung orientrot 25.06.2010
09.09.1993 110 296–1 V Umbau Einbau Türblockierung Tb0 15.01.2012
AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 24.12.2011
Schaltwerkstausch W29T 312 2010–6 aus 110 407 24.12.2011
110 216–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 30.06.2010
03.09.1993 110 212–8 V Verlängerung 1 Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 03.09.1994 14.01.2012
110 490–0 V Reaktivierung 05.08.2010
Umzeichnung Aus 114 490–6 wird 110 490–0 05.08.2010
Umbau Rückbau in Opladen zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 145. (Umbau zur 139 145) 05.08.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 05.08.2010
31.08.1993 110 437–1 V Revision E2.0, Dessau (LDX) 27.06.2010
26.08.1993 110 169–0 A Revision E2.0, München-Freimann
25.08.1993 115 114–1 A AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 10.07.2011
Umbau Einbau Tb0 10.07.2011
23.08.1993 110 284–7 V Umlackierung orientrot
Revision E3.9, Dessau (LDX) 28.05.2010
16.08.1993 110 328–2 V Revision E2.9, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
110 277–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
04.08.1993 115 178–6 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 18.06.2011
03.08.1993 110 506–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
Seite:
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
© Baureihe E10 e.V. 2020