26.04.1994 |
110 236–7 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
26.12.2011 |
19.04.1994 |
110 229–2 |
 |
Werkstattaufenthalt |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
15.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
15.06.2011 |
15.04.1994 |
110 503–0 |
 |
Reaktivierung |
nach Umbau von 160 km/h auf 140km/h |
|
|
|
|
Umbau |
im AW Opladen von 160km/h auf 140 km/h |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 503–6 wird 110 503–0 |
08.08.2010 |
|
110 115–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
28.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
28.12.2011 |
|
110 503–0 |
 |
Revision |
?, Opladen (KOPLX) |
14.08.2010 |
14.04.1994 |
110 188–0 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
19.06.2011 |
|
110 319–1 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
13.04.1994 |
110 384–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
21.06.2010 |
|
110 362–1 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
13.11.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.9, Opladen (KOPLX) |
02.05.2011 |
08.04.1994 |
139 262–0 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 262-3 wird 139 262-0 |
10.09.2008 |
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 262 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
17.12.2015 |
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
110 195–5 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
18.06.2011 |
28.03.1994 |
110 180–7 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
18.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
18.06.2011 |
24.03.1994 |
110 175–7 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
17.06.2011 |
16.03.1994 |
115 448–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
12.08.2010 |
15.03.1994 |
139 264–6 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 264–9 wird 139 264–6 |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 264 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
14.03.1994 |
139 122–6 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 122-9 wird 139 122-6 |
|
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 122 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
11.03.1994 |
110 320–9 |
 |
Umbau |
Einbau Türblockierung Tb0 |
31.01.2012 |
10.03.1994 |
110 441–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.06.2010 |
|
110 320–9 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) bis 11.03.1994 |
31.01.2012 |
09.03.1994 |
110 373–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.01.2011 |
08.03.1994 |
110 112–0 |
 |
Werkstattaufenthalt |
München (MH) |
15.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
15.06.2011 |
07.03.1994 |
110 330–8 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
05.07.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
05.07.2010 |
02.03.1994 |
110 422–3 |
 |
Z-Stellung |
Brandschaden |
25.05.2011 |
01.03.1994 |
|
|
Unfall |
Kollision mit einem Kesselwagenzug in Sylbach, bei der die Lok in Brand geriet. Gleis wurde zu früh für die 110 422 mit ihrem Expreßzug freigegeben. |
28.01.2011 |
|
110 410–8 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
26.06.2010 |
|
110 108–8 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
09.07.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
09.07.2011 |
24.02.1994 |
110 242–5 |
 |
Umlackierung |
orientrot |
|
|
|
|
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
|
23.02.1994 |
110 434–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
16.05.2011 |
15.02.1994 |
110 235–9 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
03.09.2010 |
03.02.1994 |
110 276–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
18.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
18.12.2011 |
|
110 473–6 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
29.06.2010 |
02.02.1994 |
110 470–2 |
 |
Revision |
E2.9, München-Freimann (MF) |
16.05.2011 |
29.01.1994 |
110 322–5 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
01.06.2010 |
28.01.1994 |
110 315–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
30.05.2010 |
|
110 322–5 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
16.06.2011 |
24.01.1994 |
110 141–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
12.08.2010 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
26.12.2011 |
03.01.1994 |
110 393–6 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
24.01.2011 |
29.12.1993 |
110 488–4 |
 |
Umzeichnung |
Aus 114 488–0 wird 110 488–4 |
05.08.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
(AW Opladen) |
05.08.2010 |
|
|
|
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
05.08.2010 |
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 157. (Umbau zur 139 157) |
05.08.2010 |
28.12.1993 |
110 340–7 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
24.01.2011 |
27.12.1993 |
139 157–2 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 157-5 wird 139 157-2 |
|
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 157 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
|
110 341–5 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
24.01.2011 |
23.12.1993 |
110 272–2 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
10.07.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
10.07.2011 |
21.12.1993 |
110 480–1 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
30.06.2010 |
14.12.1993 |
110 413–2 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
29.01.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
26.12.2011 |
08.12.1993 |
110 295–3 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
110 169–0 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
07.12.1993 |
110 275–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
04.10.2010 |
29.11.1993 |
110 407–4 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
26.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
26.06.2010 |
24.11.1993 |
110 410–8 |
 |
Verlängerung 1 |
Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 24.11.1994 |
16.12.2011 |
18.11.1993 |
110 394–4 |
 |
Revision |
?, Opladen (KOPLX) |
16.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
16.12.2011 |
15.11.1993 |
110 151–8 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
15.01.2012 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
03.11.1993 |
110 212–8 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
03.09.2010 |
22.10.1993 |
110 374–6 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
13.11.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
13.11.2011 |
19.10.1993 |
115 302–2 |
 |
Umlackierung |
orientrot |
|
|
|
|
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
110 401–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.01.2011 |
08.10.1993 |
110 451–2 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
21.08.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
21.08.2011 |
06.10.1993 |
110 215–1 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
17.06.2010 |
04.10.1993 |
110 111–2 |
 |
Werkstattaufenthalt |
München (MH) |
14.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
14.06.2011 |
01.10.1993 |
110 395–1 |
 |
Revision |
E2.9, Dessau (LD__X) |
16.05.2011 |
27.09.1993 |
110 402–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
25.06.2010 |
23.09.1993 |
110 176–5 |
 |
Revision |
E3.0, München-Freimann (MF) |
08.08.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
22.09.1993 |
110 475–1 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.01.2011 |
|
110 422–3 |
 |
Verlängerung 1 |
Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 22.09.1994 |
14.12.2011 |