E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [4] => 0 [7] => 1 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 )
Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9508 Einträge:
Eintrag 4701 bis 4800
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
29.01.1994 110 322–5 V Umlackierung orientrot 01.06.2010
28.01.1994 110 315–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.05.2010
110 322–5 V Umbau Einbau Tb0 16.06.2011
24.01.1994 110 141–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
03.01.1994 110 393–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 24.01.2011
29.12.1993 110 488–4 M Umzeichnung Aus 114 488–0 wird 110 488–4 05.08.2010
Reaktivierung (AW Opladen) 05.08.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 05.08.2010
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 157. (Umbau zur 139 157) 05.08.2010
28.12.1993 110 340–7 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 24.01.2011
27.12.1993 139 157–2 V Umzeichnung Aus 110 157-5 wird 139 157-2
Beheimatung M?nchen (MH)
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
Umbau Lokkasten der 110 157 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
110 341–5 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 24.01.2011
23.12.1993 110 272–2 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 10.07.2011
Umbau Einbau Tb0 10.07.2011
21.12.1993 110 480–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.06.2010
14.12.1993 110 413–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 29.01.2011
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
08.12.1993 110 295–3 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
110 169–0 A Beheimatung Hamburg-Eidelstedt (AE)
07.12.1993 110 275–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 04.10.2010
29.11.1993 110 407–4 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 26.06.2010
Umlackierung orientrot 26.06.2010
24.11.1993 110 410–8 V Verlängerung 1 Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 24.11.1994 16.12.2011
18.11.1993 110 394–4 V Revision ?, Opladen (KOPLX) 16.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 16.12.2011
15.11.1993 110 151–8 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 15.01.2012
Umlackierung orientrot
03.11.1993 110 212–8 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 03.09.2010
22.10.1993 110 374–6 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 13.11.2011
Umbau Türblockierung Tb0 13.11.2011
19.10.1993 115 302–2 V Umlackierung orientrot
Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
110 401–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
08.10.1993 110 451–2 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 21.08.2011
Umbau Einbau Tb0 21.08.2011
06.10.1993 110 215–1 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 17.06.2010
04.10.1993 110 111–2 V Werkstattaufenthalt München (MH) 14.06.2011
Umbau Einbau Tb0 14.06.2011
01.10.1993 110 395–1 V Revision E2.9, Dessau (LDX) 16.05.2011
27.09.1993 110 402–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 25.06.2010
23.09.1993 110 176–5 V Revision E3.0, M?nchen-Freimann (MF) 08.08.2010
Umlackierung orientrot
22.09.1993 110 475–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
110 422–3 V Verlängerung 1 Dortmund Bbf (EDOB), gültig bis 22.09.1994 14.12.2011
17.09.1993 110 137–7 V Revision E2.0, Dessau (LDX) 13.08.2010
15.09.1993 139 145–7 V Beheimatung M?nchen (MH)
Umzeichnung Aus 110 145-0 wird 139 145-7
Umbau Lokkasten der 110 139 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
13.09.1993 115 159–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 13.08.2010
110 430–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 27.06.2010
10.09.1993 110 406–6 V Revision E3.0, Dessau (LDX) 25.06.2010
Umlackierung orientrot 25.06.2010
09.09.1993 110 296–1 V Umbau Einbau Türblockierung Tb0 15.01.2012
AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 24.12.2011
Schaltwerkstausch W29T 312 2010–6 aus 110 407 24.12.2011
110 216–9 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 30.06.2010
03.09.1993 110 212–8 V Verlängerung 1 Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 03.09.1994 14.01.2012
110 490–0 V Reaktivierung 05.08.2010
Umzeichnung Aus 114 490–6 wird 110 490–0 05.08.2010
Umbau Rückbau in Opladen zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 145. (Umbau zur 139 145) 05.08.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 05.08.2010
31.08.1993 110 437–1 V Revision E2.0, Dessau (LDX) 27.06.2010
26.08.1993 110 169–0 A Revision E2.0, München-Freimann
25.08.1993 115 114–1 A AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 10.07.2011
Umbau Einbau Tb0 10.07.2011
23.08.1993 110 284–7 V Umlackierung orientrot
Revision E3.9, Dessau (LDX) 28.05.2010
16.08.1993 110 328–2 V Revision E2.9, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
110 277–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
04.08.1993 115 178–6 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 18.06.2011
03.08.1993 110 506–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
30.07.1993 110 333–2 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 27.12.2011
Schaltwerkstausch N28H 310 4171–? aus 140 447 27.12.2011
29.07.1993 113 266–1 V Revision E2.9, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
26.07.1993 110 300–1 M Umbau Einbau Türblockierung (Tb0) 16.01.2012
Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.05.2010
22.07.1993 110 476–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 29.06.2010
19.07.1993 110 460–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 09.08.2010
12.07.1993 110 358–9 V Revision E2.9, Opladen (KOPLX) 24.01.2011
05.07.1993 110 173–2 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 05.07.2010
Umbau Einbau Tb0 18.06.2011
25.06.1993 110 128–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
24.06.1993 110 500–6 V Reaktivierung 25.06.2010
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 25.06.2010
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 255 25.06.2010
Umzeichnung Aus 114 500–2 wird 110 500–6 25.06.2010
22.06.1993 110 486–8 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 02.07.2010
Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 02.07.2010
Umzeichnung Aus 114 486–4 wird 110 486–8 02.07.2010
Reaktivierung 02.07.2010
18.06.1993 110 186–4 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 11.08.2010
110 486–8 V Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 283. (Umbau zur 139 283) 02.07.2010
110 186–4 V Umbau Einbau Tb0 18.06.2011
17.06.1993 110 110–4 V Umlackierung orientrot 09.07.2011
139 255–4 V Umbau Lokkasten der 110 255-7 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
Seite:
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596
© Baureihe E10 e.V. 2019