17.04.1958 |
110 141–9 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
14.04.1958 |
110 199–7 |
 |
Abnahme |
als E10 199 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
11.04.1958 |
110 200–3 |
 |
Lieferung |
Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben |
26.12.2011 |
|
110 002–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 12.06.1958 zwecks Revision |
15.01.2012 |
02.04.1958 |
110 140–1 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 140 in stahlblau |
|
01.04.1958 |
110 123–7 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 123 in stahlblau |
|
24.03.1958 |
110 186–4 |
 |
Abnahme |
als E10 186 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
22.03.1958 |
110 167–4 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 167 in stahlblau |
|
16.03.1958 |
110 142–7 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 142 in stahlblau |
|
12.03.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
10.11.2011 |
10.03.1958 |
110 002–3 |
 |
Unfall |
Entgleisung mit D302 in Langenprozelten bei 90 Km/h |
|
08.03.1958 |
110 121–1 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
07.03.1958 |
110 118–7 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 118 in stahlblau |
|
06.03.1958 |
110 138–5 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
09.08.2008 |
|
|
|
Abnahme |
als E10 138 in stahlblau |
|
24.02.1958 |
110 142–7 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
10.11.2011 |
20.02.1958 |
139 122–6 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
110 170–8 |
 |
Abnahme |
als E10 170 in stahlblau |
|
|
139 122–6 |
 |
Abnahme |
als E10 122 in stahlblau |
|
|
110 170–8 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
18.02.1958 |
115 166–1 |
 |
Abnahme |
als E10 166 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
14.11.2008 |
15.02.1958 |
110 121–1 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 121 in stahlblau |
29.09.2008 |
08.02.1958 |
110 142–7 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
10.11.2011 |
30.01.1958 |
110 164–1 |
 |
Abnahme |
als E10 164 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
24.03.2010 |
28.01.1958 |
110 165–8 |
 |
Abnahme |
als E10 165 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
21.01.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
10.04.2011 |
|
110 161–7 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
20.01.1958 |
110 165–8 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Donauwörth |
10.04.2011 |
17.01.1958 |
110 132–8 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
15.01.1958 |
110 117–9 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 117 in stahlblau |
|
08.01.1958 |
110 137–7 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 137 in stahlblau |
|
07.01.1958 |
115 116–6 |
 |
Abnahme |
als E10 116 in stahlblau |
26.02.2011 |
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
02.01.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
01.04.2011 |
??.??.1958 |
110 005–6 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
09.12.2011 |
31.12.1957 |
110 165–8 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
10.04.2011 |
23.12.1957 |
110 163–3 |
 |
Abnahme |
als E10 163 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
115 116–6 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
01.04.2011 |
19.12.1957 |
110 162–5 |
 |
Abnahme |
als E10 162 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
17.12.1957 |
110 169–0 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 169 in stahlblau |
|
16.12.1957 |
110 162–5 |
 |
Probefahrt |
München-Freimann ↔ Traunstein (Lastfahrt) |
17.09.2011 |
13.12.1957 |
115 156–2 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 156 in stahlblau |
29.09.2008 |
12.12.1957 |
115 116–6 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
09.07.2011 |
11.12.1957 |
110 161–7 |
 |
Abnahme |
als E10 161 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 162–5 |
 |
Probefahrt |
München-Freimann ↔ Traunstein (Leerfahrt) |
17.09.2011 |
10.12.1957 |
110 111–2 |
 |
Beheimatung |
Offenburg (RO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 111 in stahlblau |
14.09.2008 |
07.12.1957 |
110 135–1 |
 |
Abnahme |
als E10 135 in stahlblau |
|
|
110 136–9 |
 |
Abnahme |
als E10 136 in stahlblau |
|
|
110 135–1 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 136–9 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
06.12.1957 |
110 111–2 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
30.04.2011 |
04.12.1957 |
110 115–3 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 115 in stahlblau |
|
03.12.1957 |
110 168–2 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 168 in stahlblau |
|
02.12.1957 |
110 111–2 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
30.04.2011 |
|
110 162–5 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
17.09.2011 |
30.11.1957 |
115 159–6 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 159 in stahlblau |
|
27.11.1957 |
110 134–4 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
26.11.1957 |
110 160–9 |
 |
Abnahme |
als E10 160 in stahlblau |
25.09.2008 |
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
22.11.1957 |
139 157–2 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 157 in stahlblau |
|
21.11.1957 |
115 114–1 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
110 111–2 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
30.04.2011 |
|
115 114–1 |
 |
Abnahme |
als E10 114 in stahlblau |
10.01.2009 |
20.11.1957 |
110 103–9 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
110 158–3 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 158 in stahlblau |
21.04.2010 |
11.11.1957 |
110 113–8 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 113 in stahlblau |
|
08.11.1957 |
110 133–6 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 112–0 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
110 113–8 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
09.07.2011 |
|
110 112–0 |
 |
Abnahme |
als E10 112 in stahlblau |
12.12.2008 |
05.11.1957 |
110 113–8 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Donauwörth |
09.07.2011 |
04.11.1957 |
110 112–0 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
08.07.2011 |
02.11.1957 |
110 102–1 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
29.10.1957 |
110 112–0 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
08.07.2011 |
28.10.1957 |
110 134–4 |
 |
Abnahme |
als E10 134 in stahlblau |
|