12.05.1958 |
110 187–2 |
 |
Abnahme |
als E10 187 in stahlblau |
02.09.2008 |
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
11.08.2010 |
|
110 125–2 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 125 in stahlblau |
24.04.2010 |
11.05.1958 |
110 104–7 |
 |
Sonstiges |
Ende der Gewährleistungspflicht |
13.12.2011 |
08.05.1958 |
110 201–1 |
 |
Lieferung |
Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben |
27.12.2011 |
06.05.1958 |
110 185–6 |
 |
Abnahme |
als E10 185 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
05.05.1958 |
139 139–0 |
 |
Abnahme |
als E10 139 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
14.08.2010 |
30.04.1958 |
110 120–3 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 120 in stahlblau |
28.09.2008 |
24.04.1958 |
110 119–5 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 119 in stahlblau |
|
|
110 200–3 |
 |
Abnahme |
als E10 200 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
22.04.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Salzburg |
26.12.2011 |
21.04.1958 |
110 144–3 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 144 in stahlblau |
|
|
110 124–5 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 124 in stahlblau |
|
|
110 171–6 |
 |
Abnahme |
als E10 171 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
18.04.1958 |
110 200–3 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Kiefersfelden |
26.12.2011 |
17.04.1958 |
110 143–5 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 143 in stahlblau |
|
|
110 141–9 |
 |
Abnahme |
als E10 141 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
14.04.1958 |
110 199–7 |
 |
Abnahme |
als E10 199 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
11.04.1958 |
110 200–3 |
 |
Lieferung |
Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben |
26.12.2011 |
|
110 002–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 12.06.1958 zwecks Revision |
15.01.2012 |
02.04.1958 |
110 140–1 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 140 in stahlblau |
|
01.04.1958 |
110 123–7 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 123 in stahlblau |
|
24.03.1958 |
110 186–4 |
 |
Abnahme |
als E10 186 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
22.03.1958 |
110 167–4 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 167 in stahlblau |
|
16.03.1958 |
110 142–7 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 142 in stahlblau |
|
12.03.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
10.11.2011 |
10.03.1958 |
110 002–3 |
 |
Unfall |
Entgleisung mit D302 in Langenprozelten bei 90 Km/h |
|
08.03.1958 |
110 121–1 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
07.03.1958 |
110 118–7 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 118 in stahlblau |
|
06.03.1958 |
110 138–5 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
09.08.2008 |
|
|
|
Abnahme |
als E10 138 in stahlblau |
|
24.02.1958 |
110 142–7 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
10.11.2011 |
20.02.1958 |
139 122–6 |
 |
Beheimatung |
Koblenz-Mosel (KKO) |
|
|
110 170–8 |
 |
Abnahme |
als E10 170 in stahlblau |
|
|
139 122–6 |
 |
Abnahme |
als E10 122 in stahlblau |
|
|
110 170–8 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
18.02.1958 |
115 166–1 |
 |
Abnahme |
als E10 166 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
14.11.2008 |
15.02.1958 |
110 121–1 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 121 in stahlblau |
29.09.2008 |
08.02.1958 |
110 142–7 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
10.11.2011 |
30.01.1958 |
110 164–1 |
 |
Abnahme |
als E10 164 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
24.03.2010 |
28.01.1958 |
110 165–8 |
 |
Abnahme |
als E10 165 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
21.01.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
10.04.2011 |
|
110 161–7 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
20.01.1958 |
110 165–8 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Donauwörth |
10.04.2011 |
17.01.1958 |
110 132–8 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
15.01.1958 |
110 117–9 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 117 in stahlblau |
|
08.01.1958 |
110 137–7 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 137 in stahlblau |
|
07.01.1958 |
115 116–6 |
 |
Abnahme |
als E10 116 in stahlblau |
26.02.2011 |
|
|
|
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
02.01.1958 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
01.04.2011 |
??.??.1958 |
110 005–6 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
09.12.2011 |
31.12.1957 |
110 165–8 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
10.04.2011 |
23.12.1957 |
110 163–3 |
 |
Abnahme |
als E10 163 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
|
115 116–6 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
01.04.2011 |
19.12.1957 |
110 162–5 |
 |
Abnahme |
als E10 162 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
|
17.12.1957 |
110 169–0 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 169 in stahlblau |
|
16.12.1957 |
110 162–5 |
 |
Probefahrt |
München-Freimann ↔ Traunstein (Lastfahrt) |
17.09.2011 |
13.12.1957 |
115 156–2 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 156 in stahlblau |
29.09.2008 |
12.12.1957 |
115 116–6 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
09.07.2011 |
11.12.1957 |
110 161–7 |
 |
Abnahme |
als E10 161 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 162–5 |
 |
Probefahrt |
München-Freimann ↔ Traunstein (Leerfahrt) |
17.09.2011 |
10.12.1957 |
110 111–2 |
 |
Beheimatung |
Offenburg (RO) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 111 in stahlblau |
14.09.2008 |
07.12.1957 |
110 135–1 |
 |
Abnahme |
als E10 135 in stahlblau |
|
|
110 136–9 |
 |
Abnahme |
als E10 136 in stahlblau |
|
|
110 135–1 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
|
110 136–9 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
|
06.12.1957 |
110 111–2 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Traunstein |
30.04.2011 |
04.12.1957 |
110 115–3 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|
|
|
|
Abnahme |
als E10 115 in stahlblau |
|
03.12.1957 |
110 168–2 |
 |
Beheimatung |
Heidelberg (RH) |
|