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Eintrag 4501 bis 4600« »
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
30.03.1995 110 495–9 V Reaktivierung 03.07.2010
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS) 03.07.2010
Revision ?, München-Freimann (MF) 03.07.2010
20.03.1995 110 305–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 31.12.2010
07.03.1995 110 482–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.06.2010
01.03.1995 110 431–4 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 27.06.2010
23.02.1995 139 222–4 Z Beheimatung München (MH)
Umzeichnung Aus 110 222–7 wird 139 222–4 23.02.2011
Umbau Lokkasten der 110 222 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt. Die Drehgestelle der 110 222 wurden für 110 493 verwendet. 04.07.2010
110 361–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
21.02.1995 110 493–4 V Umzeichnung Aus 114 493–0 wird 110 493–4 08.08.2010
Reaktivierung 04.07.2010
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS) 04.07.2010
Revision E2.0, München-Freimann (MF) 04.07.2010
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 222. (Umbau zur 139 222) 04.07.2010
10.02.1995 110 123–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
07.02.1995 110 496–7 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
06.02.1995 Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 09.08.2010
Reaktivierung
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 172. Diese Lok wurde nicht verschrottet, sondern zur 139 172 umgebaut.
Umzeichnung Aus 114 496–3 wird 110 496–7
Sonstiges Türblockierung Tb0 26.12.2011
24.01.1995 110 109–6 V Verlängerung 1 Frankfurt (Main) (FF), gültig bis 24.01.1996 09.07.2011
23.01.1995 115 224–8 V Revision E3.0, München-Freimann (MF)
Umlackierung orientrot
17.01.1995 139 214–1 V Umzeichnung Aus 110 214-4 wird 139 214-1
Beheimatung München (MH)
Umbau Lokkasten der 110 214 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt 18.03.2013
16.01.1995 115 327–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 02.06.2010
110 497–5 V Reaktivierung 04.07.2010
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS) 04.07.2010
Revision E2.0, München-Freimann (MF) 04.07.2010
Umzeichnung Aus 114 497–1 wird 110 497–5 04.07.2010
14.01.1995 110 499–1 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF) 13.06.2010
13.01.1995 Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 214 25.06.2010
139 172–1 V Umzeichnung Aus 110 172-4 wird 139 172-1
Beheimatung München (MH)
Umbau Lokkasten der 110 172 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
110 499–1 V Umzeichnung Aus 114 499–7 wird 110 499–1 25.06.2010
Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS) 13.06.2010
Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.06.2010
12.01.1995 110 292–0 A Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 27.01.2011
11.01.1995 139 177–0 A Beheimatung München (MH)
Revision E2.9, München-Freimann (MF)
Umbau Lokkasten der 110 177 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
Umzeichnung Aus 110 177-3 wird 139 177-0
30.12.1994 113 269–5 V Unfall Zusammenstoß mit einem PKW bei Unterschleißheim bei München. Lok entgleiste und kippte um.
23.12.1994 110 244–1 V AW-Aufenthalt Dessau (LDX) 27.12.2011
Schaltwerkstausch N28H 310 2109–? aus 140 216 27.12.2011
22.12.1994 139 213–3 A Beheimatung München (MH)
Umbau Lokkasten der 110 139 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt 03.09.2008
Umzeichnung Aus 110 213-7 wird 139 213-3 03.09.2008
21.12.1994 110 492–6 V Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 04.07.2010
20.12.1994 Reaktivierung 04.07.2010
Umzeichnung Aus 114 492–2 wird 110 492–6 15.08.2011
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 213. (Umbau zur 139 213) 04.07.2010
Revision ?, München-Freimann (MF) 04.07.2010
110 498–3 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS) 04.07.2010
19.12.1994 Revision ?, München-Freimann (MF) 04.07.2010
110 263–1 V Revision E3.0, Dessau (LD__X)
Umlackierung orientrot
110 498–3 V Reaktivierung 04.07.2010
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 262. (Umbau zur 139 262) 04.07.2010
Umzeichnung Aus 114 498–9 wird 110 498–3 04.07.2010
16.12.1994 110 304–3 V Revision E3.0, Dessau (LD__X) 30.05.2010
Umlackierung orientrot 30.05.2010
12.12.1994 110 405–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
03.12.1994 110 501–4 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 05.07.2010
02.12.1994 Reaktivierung
Umzeichnung Aus 114 501-0 wird 110 501-4
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 287. (Umbau zur 139 287) 05.07.2010
01.12.1994 139 246–3 V Umbau Lokkasten der 110 139 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
Umzeichnung Aus 110 246-6 wird 139 246-3
Beheimatung München (MH)
??.12.1994 110 163–3 V Verschrottung München-Freimann
30.11.1994 Ausmusterung 25.09.2008
29.11.1994 110 276–3 V Revision E2.0, Dessau (LD__X)
15.11.1994 110 510–5 V Umbau Türblockierung Tb0 25.12.2011
Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 08.08.2010
10.11.1994 110 356–3 V Revision E2.9, Dessau (LD__X) 29.01.2011
07.11.1994 110 321–7 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
Umlackierung orientrot
04.11.1994 110 504–8 V Reaktivierung
Beheimatung Hamburg-Eidelstedt (AE)
Umzeichnung Aus 114 504–4 wird 110 504–8 09.08.2010
Umbau Herabsetzung Höchstgeschwindigkeit von 160km/h auf 140km/h
Revision E2.0, München-Freimann (MF) 28.05.2010
03.11.1994 139 250–5 V Beheimatung München (MH)
Umzeichnung Aus 110 250-8 wird 139 250-5
Umbau Lokkasten der 110 250-8 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
29.10.1994 110 412–4 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 26.06.2010
24.10.1994 110 389–4 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 22.06.2010
20.10.1994 110 360–5 V Revision E3.0, Dessau (LD__X) 04.06.2010
Umlackierung orientrot 04.06.2010
11.10.1994 110 368–8 V Umbau Türblockierung Tb0 13.11.2011
Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 03.05.2011
04.10.1994 110 457–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 26.06.2010
29.09.1994 113 265–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
28.09.1994 110 296–1 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
Umlackierung orientrot
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