20.12.1994 |
110 492–6 |
 |
Revision |
?, M?nchen-Freimann (MF) |
04.07.2010 |
|
110 498–3 |
 |
Beheimatung |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
04.07.2010 |
19.12.1994 |
|
|
Revision |
?, M?nchen-Freimann (MF) |
04.07.2010 |
|
110 263–1 |
 |
Revision |
E3.0, Dessau (LDX) |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
|
110 498–3 |
 |
Reaktivierung |
|
04.07.2010 |
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 262. (Umbau zur 139 262) |
04.07.2010 |
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 498–9 wird 110 498–3 |
04.07.2010 |
16.12.1994 |
110 304–3 |
 |
Revision |
E3.0, Dessau (LDX) |
30.05.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
30.05.2010 |
12.12.1994 |
110 405–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.01.2011 |
03.12.1994 |
110 501–4 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
05.07.2010 |
02.12.1994 |
|
|
Reaktivierung |
|
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 501-0 wird 110 501-4 |
|
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 287. (Umbau zur 139 287) |
05.07.2010 |
01.12.1994 |
139 246–3 |
 |
Umbau |
Lokkasten der 110 139 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 246-6 wird 139 246-3 |
|
|
|
|
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
??.12.1994 |
110 163–3 |
 |
Verschrottung |
München-Freimann |
|
30.11.1994 |
|
|
Ausmusterung |
|
25.09.2008 |
29.11.1994 |
110 276–3 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
|
15.11.1994 |
110 510–5 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
25.12.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
08.08.2010 |
10.11.1994 |
110 356–3 |
 |
Revision |
E2.9, Dessau (LDX) |
29.01.2011 |
07.11.1994 |
110 321–7 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
04.11.1994 |
110 504–8 |
 |
Reaktivierung |
|
|
|
|
|
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 504–4 wird 110 504–8 |
09.08.2010 |
|
|
|
Umbau |
Herabsetzung Höchstgeschwindigkeit von 160km/h auf 140km/h |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, M?nchen-Freimann (MF) |
28.05.2010 |
03.11.1994 |
139 250–5 |
 |
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 250-8 wird 139 250-5 |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 250-8 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
29.10.1994 |
110 412–4 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
26.06.2010 |
24.10.1994 |
110 389–4 |
 |
Revision |
E2.0, M?nchen-Freimann (MF) |
22.06.2010 |
20.10.1994 |
110 360–5 |
 |
Revision |
E3.0, Dessau (LDX) |
04.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
04.06.2010 |
11.10.1994 |
110 368–8 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
13.11.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
03.05.2011 |
04.10.1994 |
110 457–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
26.06.2010 |
29.09.1994 |
113 265–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
28.09.1994 |
110 296–1 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
25.09.1994 |
110 507–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
21.08.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
21.08.2011 |
16.09.1994 |
110 491–8 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
06.06.2010 |
15.09.1994 |
|
|
Revision |
E3.0, M?nchen-Freimann (MF) |
06.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
06.06.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
Werk MFX, Revision E 3.0 |
06.06.2010 |
|
|
|
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 122. |
06.06.2010 |
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 491–4 wird 110 491–8 |
06.06.2010 |
01.09.1994 |
110 467–8 |
 |
Revision |
E3.9, Dessau (LDX) |
30.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
30.06.2010 |
|
110 297–9 |
 |
Beheimatung |
Frankfurt (Main) (FF) |
30.05.2010 |
31.08.1994 |
110 286–2 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
23.12.2010 |
|
110 422–3 |
 |
Ausmusterung |
Dortmund Bbf |
|
|
|
|
Verschrottung |
|
31.05.2010 |
15.08.1994 |
110 469–4 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
29.06.2010 |
14.08.1994 |
110 349–8 |
 |
Revision |
E3.0, M?nchen-Freimann (MF) |
29.01.2011 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
12.08.1994 |
110 272–2 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
04.10.2010 |
05.08.1994 |
110 280–5 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
24.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
24.12.2011 |
01.08.1994 |
113 266–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
14.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
14.06.2011 |
29.07.1994 |
110 132–8 |
 |
Revision |
E2.9, Dessau |
16.12.2009 |
|
115 350–1 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
|
|
110 461–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
13.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
13.12.2011 |
26.07.1994 |
115 346–9 |
 |
Revision |
E2.0, M?nchen-Freimann (MF) |
05.07.2010 |
|
110 399–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
24.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
24.12.2011 |
19.07.1994 |
110 256–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
09.09.2010 |
18.07.1994 |
110 134–4 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
13.08.2010 |
15.07.1994 |
110 298–7 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
23.12.2010 |
08.07.1994 |
110 271–4 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
05.10.2010 |
07.07.1994 |
139 287–7 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 287–0 wird 139 287–7 |
|
|
110 208–6 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
|
139 287–7 |
 |
Umbau |
Lokkasten wird auf Drehgestelle der Baureihe 140 gesetzt |
|
|
|
|
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
|
|
|
Revision |
E3.9, Opladen (KOPLX) |
|
06.07.1994 |
110 403–3 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
21.08.2011 |
|
110 489–2 |
 |
Beheimatung |
Hamburg-Eidelstedt (AE) |
16.11.2015 |
|
110 403–3 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
29.05.2010 |
|
110 489–2 |
 |
Umzeichnung |
Aus 114 489–8 wird 110 489–2 |
05.08.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
|
05.08.2010 |
|
|
|
Umbau |
Rückbau im AW Opladen zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 285. (Umbau zur 139 285) |
05.08.2010 |
|
|
|
Revision |
?, Opladen (KOPLX) |
05.08.2010 |
04.07.1994 |
110 466–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
30.06.2010 |
01.07.1994 |
110 502–2 |
 |
Reaktivierung |
|
04.07.2010 |
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 502-8 wird 110 502-2 |
|
|
110 411–6 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
17.06.2011 |
|
110 502–2 |
 |
Revision |
?, ? (?) |
24.02.2011 |
|
110 124–5 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
28.06.1994 |
110 128–6 |
 |
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
|
|
110 108–8 |
 |
Revision |
E2.0, Dessau (LDX) |
01.06.2010 |
27.06.1994 |
110 142–7 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
10.11.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
21.08.2010 |