E10 e.V.
Baureihe
 DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [4] => 0 [7] => 1 ) Array ( [1] => kleiner [4] => gleich [5] => enthält [6] => enthält nicht [7] => ungleich [9] => größer ) Array ( [1] => 0 [4] => 1 [7] => 2 [9] => 3 )
Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9487 Einträge:
Eintrag 4601 bis 4700
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
26.05.1994 110 249–0 V Umbau Türblockierung Tb0 27.12.2011
110 124–5 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
24.05.1994 110 299–5 V Umbau Einbau Tb0 20.08.2011
Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.05.2010
20.05.1994 110 372–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 21.06.2010
19.05.1994 110 107–0 V Revision E3.0, München-Freimann
Umlackierung orientrot
11.05.1994 115 459–0 A Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 16.05.2011
10.05.1994 110 337–3 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 12.11.2011
Umbau Türblockierung Tb0 12.11.2011
09.05.1994 110 412–4 V AW-Aufenthalt Dessau (LDX) bis 11.05.1994 27.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 27.12.2011
05.05.1994 110 397–7 V AW-Aufenthalt Dessau (LDX) 23.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 23.12.2011
04.05.1994 139 260–4 A Umzeichnung Aus 110 260–7 wird 139 260–4
Beheimatung M?nchen (MH)
Umbau Lokkasten der 110 260 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt 17.12.2015
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
110 367–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 03.05.2011
110 487–6 V Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 260. (Umbau zur 139 260) 02.07.2010
Revision ?, M?nchen-Freimann (MF) 02.07.2010
Reaktivierung 02.07.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 02.07.2010
Umzeichnung Aus 114 487–2 wird 110 487–6 19.06.2010
29.04.1994 110 419–9 V Umbau Türblockierung Tb0 27.12.2011
Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 31.05.2010
26.04.1994 110 236–7 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 26.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
19.04.1994 110 229–2 V Werkstattaufenthalt Stuttgart-Rosenstein (TS) 15.06.2011
Umbau Einbau Tb0 15.06.2011
15.04.1994 110 503–0 V Reaktivierung nach Umbau von 160 km/h auf 140km/h
Umbau im AW Opladen von 160km/h auf 140 km/h
Umzeichnung Aus 114 503–6 wird 110 503–0 08.08.2010
110 115–3 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 28.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 28.12.2011
110 503–0 V Revision ?, Opladen (KOPLX) 14.08.2010
14.04.1994 110 188–0 V Umbau Einbau Tb0 19.06.2011
110 319–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
13.04.1994 110 384–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 21.06.2010
110 362–1 V Umbau Türblockierung Tb0 13.11.2011
Revision E2.9, Opladen (KOPLX) 02.05.2011
08.04.1994 139 262–0 A Umzeichnung Aus 110 262-3 wird 139 262-0 10.09.2008
Umbau Lokkasten der 110 262 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt 17.12.2015
Beheimatung M?nchen (MH)
110 195–5 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 18.06.2011
28.03.1994 110 180–7 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 18.06.2011
Umbau Einbau Tb0 18.06.2011
24.03.1994 110 175–7 V Umbau Einbau Tb0 17.06.2011
16.03.1994 115 448–3 A Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
15.03.1994 139 264–6 V Beheimatung M?nchen (MH)
Umzeichnung Aus 110 264–9 wird 139 264–6
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
Umbau Lokkasten der 110 264 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
14.03.1994 139 122–6 V Umzeichnung Aus 110 122-9 wird 139 122-6
Beheimatung M?nchen (MH)
Revision E2.0, München-Freimann
Umbau Lokkasten der 110 122 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
11.03.1994 110 320–9 V Umbau Einbau Türblockierung Tb0 31.01.2012
10.03.1994 110 441–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 27.06.2010
110 320–9 V AW-Aufenthalt Dessau (LDX) bis 11.03.1994 31.01.2012
09.03.1994 110 373–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.01.2011
08.03.1994 110 112–0 V Werkstattaufenthalt München (MH) 15.06.2011
Umbau Einbau Tb0 15.06.2011
07.03.1994 110 330–8 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 05.07.2010
Umlackierung orientrot 05.07.2010
02.03.1994 110 422–3 V Z-Stellung Brandschaden 25.05.2011
01.03.1994 Unfall Kollision mit einem Kesselwagenzug in Sylbach, bei der die Lok in Brand geriet. Gleis wurde zu früh für die 110 422 mit ihrem Expreßzug freigegeben. 28.01.2011
110 410–8 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 26.06.2010
110 108–8 V AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) 09.07.2011
Umbau Einbau Tb0 09.07.2011
24.02.1994 110 242–5 V Umlackierung orientrot
Revision E3.0, Opladen (KOPLX)
23.02.1994 110 434–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 16.05.2011
15.02.1994 110 235–9 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 03.09.2010
03.02.1994 110 276–3 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 18.12.2011
Umbau Türblockierung Tb0 18.12.2011
110 473–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 29.06.2010
02.02.1994 110 470–2 V Revision E2.9, M?nchen-Freimann (MF) 16.05.2011
29.01.1994 110 322–5 V Revision E3.0, Opladen (KOPLX) 01.06.2010
Umlackierung orientrot 01.06.2010
28.01.1994 110 315–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.05.2010
110 322–5 V Umbau Einbau Tb0 16.06.2011
24.01.1994 110 141–9 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
03.01.1994 110 393–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 24.01.2011
29.12.1993 110 488–4 M Umzeichnung Aus 114 488–0 wird 110 488–4 05.08.2010
Reaktivierung (AW Opladen) 05.08.2010
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD) 05.08.2010
Umbau Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 157. (Umbau zur 139 157) 05.08.2010
28.12.1993 110 340–7 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 24.01.2011
27.12.1993 139 157–2 V Umzeichnung Aus 110 157-5 wird 139 157-2
Beheimatung M?nchen (MH)
Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
Umbau Lokkasten der 110 157 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt
110 341–5 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 24.01.2011
23.12.1993 110 272–2 V AW-Aufenthalt Opladen (KOPLX) 10.07.2011
Umbau Einbau Tb0 10.07.2011
21.12.1993 110 480–1 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 30.06.2010
14.12.1993 110 413–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 29.01.2011
Umbau Türblockierung Tb0 26.12.2011
Seite:
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768697071727374757677787980818283848586878889909192939495
© Baureihe E10 e.V. 2018