22.06.1994 |
110 391–0 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
19.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
19.12.2011 |
15.06.1994 |
110 347–2 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
16.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
16.06.2011 |
14.06.1994 |
110 200–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
26.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
26.12.2011 |
10.06.1994 |
139 285–1 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 285–4 wird 139 285–1 |
13.01.2019 |
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 285 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann |
|
|
|
|
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
08.06.1994 |
110 163–3 |
 |
Unfall |
Lok brannte in Dillenburg aus |
|
06.06.1994 |
110 442–1 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.06.2010 |
|
110 396–9 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
19.03.2012 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
19.03.2012 |
31.05.1994 |
110 379–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
06.06.2010 |
26.05.1994 |
110 249–0 |
 |
AW-Aufenthalt |
? |
27.12.2011 |
|
110 128–6 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
|
110 249–0 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
27.12.2011 |
|
110 124–5 |
 |
Beheimatung |
Dortmund Bbf (EDOB) |
|
24.05.1994 |
110 299–5 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
20.08.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
30.05.2010 |
20.05.1994 |
110 372–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
21.06.2010 |
19.05.1994 |
110 107–0 |
 |
Revision |
E3.0, München-Freimann |
|
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
|
11.05.1994 |
115 459–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
16.05.2011 |
10.05.1994 |
110 337–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
12.11.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
12.11.2011 |
09.05.1994 |
110 412–4 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) bis 11.05.1994 |
27.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
27.12.2011 |
05.05.1994 |
110 397–7 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) |
23.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
23.12.2011 |
04.05.1994 |
139 260–4 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 260–7 wird 139 260–4 |
|
|
|
|
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 260 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
17.12.2015 |
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
110 367–0 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
03.05.2011 |
|
110 487–6 |
 |
Umbau |
Rückbau zur 110er unter Verwendung der Drehgestelle der 110 260. (Umbau zur 139 260) |
02.07.2010 |
|
|
|
Revision |
?, M?nchen-Freimann (MF) |
02.07.2010 |
|
|
|
Reaktivierung |
|
02.07.2010 |
|
|
|
Beheimatung |
Köln-Deutzerfeld (KKD) |
02.07.2010 |
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 487–2 wird 110 487–6 |
19.06.2010 |
29.04.1994 |
110 419–9 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
27.12.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
31.05.2010 |
26.04.1994 |
110 236–7 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
26.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
26.12.2011 |
19.04.1994 |
110 229–2 |
 |
Werkstattaufenthalt |
Stuttgart-Rosenstein (TS) |
15.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
15.06.2011 |
15.04.1994 |
110 503–0 |
 |
Reaktivierung |
nach Umbau von 160 km/h auf 140km/h |
|
|
|
|
Umbau |
im AW Opladen von 160km/h auf 140 km/h |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 114 503–6 wird 110 503–0 |
08.08.2010 |
|
110 115–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
28.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
28.12.2011 |
|
110 503–0 |
 |
Revision |
?, Opladen (KOPLX) |
14.08.2010 |
14.04.1994 |
110 188–0 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
19.06.2011 |
|
110 319–1 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
13.04.1994 |
110 384–5 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
21.06.2010 |
|
110 362–1 |
 |
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
13.11.2011 |
|
|
|
Revision |
E2.9, Opladen (KOPLX) |
02.05.2011 |
08.04.1994 |
139 262–0 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 262-3 wird 139 262-0 |
10.09.2008 |
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 262 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
17.12.2015 |
|
|
|
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
|
110 195–5 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
18.06.2011 |
28.03.1994 |
110 180–7 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
18.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
18.06.2011 |
24.03.1994 |
110 175–7 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
17.06.2011 |
16.03.1994 |
115 448–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
12.08.2010 |
15.03.1994 |
139 264–6 |
 |
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
|
|
|
Umzeichnung |
Aus 110 264–9 wird 139 264–6 |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 264 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
14.03.1994 |
139 122–6 |
 |
Umzeichnung |
Aus 110 122-9 wird 139 122-6 |
|
|
|
|
Beheimatung |
M?nchen (MH) |
|
|
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann |
|
|
|
|
Umbau |
Lokkasten der 110 122 wird auf Drehgestelle einer 140er gesetzt |
|
11.03.1994 |
110 320–9 |
 |
Umbau |
Einbau Türblockierung Tb0 |
31.01.2012 |
10.03.1994 |
110 441–3 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
27.06.2010 |
|
110 320–9 |
 |
AW-Aufenthalt |
Dessau (LDX) bis 11.03.1994 |
31.01.2012 |
09.03.1994 |
110 373–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
28.01.2011 |
08.03.1994 |
110 112–0 |
 |
Werkstattaufenthalt |
München (MH) |
15.06.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
15.06.2011 |
07.03.1994 |
110 330–8 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
05.07.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
05.07.2010 |
02.03.1994 |
110 422–3 |
 |
Z-Stellung |
Brandschaden |
25.05.2011 |
01.03.1994 |
|
|
Unfall |
Kollision mit einem Kesselwagenzug in Sylbach, bei der die Lok in Brand geriet. Gleis wurde zu früh für die 110 422 mit ihrem Expreßzug freigegeben. |
28.01.2011 |
|
110 410–8 |
 |
Revision |
E2.0, M?nchen-Freimann (MF) |
26.06.2010 |
|
110 108–8 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
09.07.2011 |
|
|
|
Umbau |
Einbau Tb0 |
09.07.2011 |
24.02.1994 |
110 242–5 |
 |
Umlackierung |
orientrot |
|
|
|
|
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
|
23.02.1994 |
110 434–8 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
16.05.2011 |
15.02.1994 |
110 235–9 |
 |
Revision |
E2.0, M?nchen-Freimann (MF) |
03.09.2010 |
03.02.1994 |
110 276–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
Opladen (KOPLX) |
18.12.2011 |
|
|
|
Umbau |
Türblockierung Tb0 |
18.12.2011 |
|
110 473–6 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
29.06.2010 |
02.02.1994 |
110 470–2 |
 |
Revision |
E2.9, M?nchen-Freimann (MF) |
16.05.2011 |
29.01.1994 |
110 322–5 |
 |
Revision |
E3.0, Opladen (KOPLX) |
01.06.2010 |
|
|
|
Umlackierung |
orientrot |
01.06.2010 |
28.01.1994 |
110 315–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
30.05.2010 |
|
110 322–5 |
 |
Umbau |
Einbau Tb0 |
16.06.2011 |
24.01.1994 |
110 141–9 |
 |
Revision |
E2.0, Opladen (KOPLX) |
12.08.2010 |