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Eintrag 8701 bis 8800
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
27.03.1963 110 282–1 V Abnahme als E10 282 in stahlblau 30.05.2010
23.03.1963 110 005–6 M Revision E3.0, M?nchen-Freimann (MF) 09.12.2011
21.03.1963 113 270–3 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 1270 in kobaltblau/beige 16.05.2012
20.03.1963 110 281–3 M Beheimatung M?nchen (MH) 04.07.2010
113 270–3 V Probefahrt München ↔ Freilassing 25.08.2011
110 281–3 M Abnahme als E10 281 in stahlblau 30.05.2010
19.03.1963 113 270–3 V Probefahrt München ↔ Landshut 25.08.2011
18.03.1963 110 141–9 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 12.08.2010
14.03.1963 113 269–5 V Abnahme als E10 1269 in kobaltblau/beige 16.05.2012
113 270–3 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 25.08.2011
113 269–5 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 004–9 V Revision E2.0, München-Freimann
07.03.1963 110 279–7 V Abnahme als E10 279 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
01.03.1963 115 278–4 A Abnahme als E10 278 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
28.02.1963 110 162–5 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 17.09.2011
27.02.1963 110 277–1 V Abnahme als E10 277 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
26.02.1963 110 244–1 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
25.02.1963 Umlackierung stahlblau 18.06.2011
Umbau Rückbau zur E10 244, Höchtsgeschwindigkeit 150 Km/h 27.12.2011
21.02.1963 110 109–6 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 06.07.2010
18.02.1963 110 276–3 V Abnahme als E10 276 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
14.02.1963 110 275–5 V Abnahme als E10 275 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
11.02.1963 110 274–8 V Abnahme als E10 274 in stahlblau 02.06.2010
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
31.01.1963 110 107–0 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 19.06.2011
110 243–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
22.01.1963 110 272–2 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
Abnahme als E10 272 in stahlblau
18.01.1963 Probefahrt München ↔ Salzburg 10.07.2011
16.01.1963 110 243–3 V Umbau auf Hg 150 Km/h
Umzeichnung E10 243
110 271–4 V Abnahme als E10 271 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
110 243–3 V Umlackierung stahlblau 18.06.2011
110 272–2 V Probefahrt München ↔ Eichstätt 10.07.2011
15.01.1963 110 273–0 V Abnahme als E10 273 in stahlblau
Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
11.01.1963 110 005–6 M AW-Aufenthalt München-Freimann (MF) bis 23.03.1963 zwecks Revision 09.12.2011
10.01.1963 113 268–7 Z Abnahme als E10 1268 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
09.01.1963 110 272–2 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 10.07.2011
26.12.1962 110 133–6 V Revision E2.0, München-Freimann
12.12.1962 113 267–9 Z Beheimatung Heidelberg (RH) 04.07.2010
Abnahme als E10 1267 in kobaltblau/beige 16.05.2012
11.12.1962 110 242–5 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
Umzeichnung E10 242
Umbau in Serien-E10 mit Hg 150 Km/h
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
04.12.1962 110 001–5 V Revision E2.0, München-Freimann
110 136–9 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 13.08.2010
23.11.1962 113 266–1 V Abnahme als E10 1266 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
21.11.1962 110 106–2 V Revision E2.0, München-Freimann
16.11.1962 110 241–7 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
15.11.1962 139 139–0 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 14.08.2010
13.11.1962 110 102–1 V Revision E2.0, München-Freimann
12.11.1962 115 154–7 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 28.04.2011
11.11.1962 110 108–8 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 06.07.2010
10.11.1962 110 132–8 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
09.11.1962 110 131–0 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
08.11.1962 110 135–1 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 13.08.2010
06.11.1962 110 104–7 V Revision E2.0, München-Freimann
29.10.1962 113 265–3 V Abnahme als E10 1265 in kobaltblau/beige 16.05.2012
Beheimatung Heidelberg (RH)
26.10.1962 110 241–7 V Umbau auf Hg 150 km/h 10.09.2008
Umzeichnung in E10 241
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
24.10.1962 110 212–8 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 14.01.2012
19.10.1962 110 130–2 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
139 264–6 V Abnahme als E10 264 in stahlblau
Beheimatung Heidelberg (RH)
18.10.1962 110 240–9 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
11.10.1962 110 103–9 V Revision E2.0, München-Freimann
05.10.1962 110 240–9 V Umbau auf Hg 150 km/h
Umzeichnung in E10 240
Umlackierung stahlblau 18.06.2011
19.09.1962 110 263–1 V Abnahme als E10 263 in stahlblau
Beheimatung M?nchen (MH)
17.09.1962 110 239–1 M Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.09.1962 Umlackierung stahlblau 18.06.2011
Umbau bis 16.09.1962 von Hg 160 Km/h auf Hg 150 Km/h
Umzeichnung Aus E10 1239 wird E10 239 16.09.2010
13.09.1962 139 262–0 A Abnahme als E10 262 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
31.08.1962 115 261–0 A Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
Abnahme als E10 261 in stahlblau
30.08.1962 139 122–6 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX)
14.08.1962 110 249–0 V Abnahme als E10 249 in stahlblau
Beheimatung Köln-Deutzerfeld (KKD)
07.08.1962 Probefahrt München ↔ Freilassing 27.12.2011
02.08.1962 110 105–4 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 15.01.2012
31.07.1962 110 002–3 M Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF)
13.07.1962 110 249–0 V Probefahrt München ↔ Eichstätt 27.12.2011
12.07.1962 110 110–4 V Revision E2.0, M?nchen-Freimann (MF) 07.07.2010
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