DEU
Mitgliederbereich:
Die Baureihe » Lokhistorien
Auf den Lokseiten finden Sie neben den Kernangaben der Lok auch eine Lok-Historie der jeweiligen Lok. Diese Seite hier dient zur Suche in der gesamten Historie.

Suche & Sortierung:

Suchkriterien:
Sortieren nach:
Anzahl pro Seite:
9562 Einträge:
Eintrag 8701 bis 8800« »
Datum Lok S Ereignis Beschreibung Stand
13.09.1963 110 144–3 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 14.08.2010
06.09.1963 110 306–8 V Abnahme als E10 306 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Heidelberg (RH) 30.05.2010
04.09.1963 110 124–5 V Revision E2.0, Opladen (KOPLX) 12.08.2010
30.08.1963 110 305–0 V Abnahme als E10 305 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
26.08.1963 110 304–3 V Abnahme als E10 304 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
20.08.1963 110 165–8 V Unfall Entgleisung in Frankfurt Hbf (FF) mit Drehgestell 2, Lok blieb unbeschädigt 01.04.2011
13.08.1963 110 303–5 V Abnahme als E10 303 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
07.08.1963 115 302–2 V Beheimatung Hannover (HH)
Abnahme als E10 302 in stahlblau
06.08.1963 110 301–9 V Abnahme als E10 301 in stahlblau 02.06.2010
Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
22.07.1963 110 299–5 V Probefahrt München ↔ Salzburg 20.08.2011
19.07.1963 Probefahrt München ↔ Wolnzach 20.08.2011
18.07.1963 110 300–1 M Lieferung Lok wird an die DB übergeben 15.01.2012
11.07.1963 110 299–5 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 20.08.2011
05.07.1963 139 260–4 A Abnahme als E10 260 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
02.07.1963 110 259–9 V Abnahme als E10 259 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
27.06.1963 110 258–1 V Abnahme als E10 258 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
26.06.1963 110 257–3 V Beheimatung Hannover (HH)
Abnahme als E10 257 in stahlblau
11.06.1963 110 196–3 V Beheimatung Frankfurt (Main) (FF)
08.06.1963 110 254–0 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 256–5 V Abnahme als E10 256 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
110 254–0 V Abnahme als E10 254 in stahlblau
04.06.1963 113 270–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
31.05.1963 139 255–4 V Abnahme als E10 255 in stahlblau
Beheimatung Hannover (HH)
110 192–2 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
25.05.1963 110 134–4 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
24.05.1963 110 196–3 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
139 264–6 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
23.05.1963 110 279–7 V Beheimatung Hannover (HH)
110 277–1 V Beheimatung Hannover (HH)
115 278–4 A Beheimatung Hannover (HH)
20.05.1963 110 253–2 V Abnahme als E10 253 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
18.05.1963 139 285–1 A Beheimatung Hannover (HH)
110 282–1 V Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
110 284–7 V Beheimatung Hannover (HH)
139 283–6 V Beheimatung Hannover (HH) 30.05.2010
17.05.1963 110 252–4 V Abnahme als E10 252 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
16.05.1963 110 251–6 V Abnahme als E10 251 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
13.05.1963 110 286–2 V Beheimatung Hannover (HH)
110 252–4 V Probefahrt München ↔ Freilassing 25.12.2011
09.05.1963 Probefahrt München ↔ Eichstätt 25.12.2011
04.05.1963 139 287–7 A Beheimatung Hannover (HH)
03.05.1963 139 250–5 V Abnahme als E10 250 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
02.05.1963 110 252–4 V Lieferung Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben 25.12.2011
28.04.1963 110 138–5 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 13.08.2010
24.04.1963 139 287–7 A Abnahme als E10 287 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
17.04.1963 110 286–2 V Abnahme als E10 286 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
10.04.1963 139 285–1 A Abnahme als E10 285 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
09.04.1963 110 235–9 V Beheimatung Stuttgart-Rosenstein (TS)
07.04.1963 110 284–7 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB)
Abnahme als E10 284 in stahlblau
110 235–9 V Beheimatung Karlsruhe (RK)
02.04.1963 139 283–6 V Abnahme als E10 283 in stahlblau
Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
28.03.1963 110 280–5 V Abnahme als E10 280 in stahlblau 30.05.2010
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN) 31.05.2010
27.03.1963 110 282–1 V Beheimatung Dortmund Bbf (EDOB) 30.05.2010
Abnahme als E10 282 in stahlblau 30.05.2010
23.03.1963 110 005–6 M Revision E3.0, München-Freimann (MF) 09.12.2011
21.03.1963 113 270–3 V Beheimatung Heidelberg (RH)
Abnahme als E10 1270 in kobaltblau/beige 16.05.2012
20.03.1963 110 281–3 M Beheimatung München (MH) 04.07.2010
113 270–3 V Probefahrt München ↔ Freilassing 25.08.2011
110 281–3 M Abnahme als E10 281 in stahlblau 30.05.2010
19.03.1963 113 270–3 V Probefahrt München ↔ Landshut 25.08.2011
18.03.1963 110 141–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 12.08.2010
14.03.1963 113 269–5 V Abnahme als E10 1269 in kobaltblau/beige 16.05.2012
113 270–3 V Lieferung Übergabe an die Deutsche Bundesbahn 25.08.2011
113 269–5 V Beheimatung Heidelberg (RH)
110 004–9 V Revision E2.0, München-Freimann (MF)
07.03.1963 110 279–7 V Abnahme als E10 279 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
01.03.1963 115 278–4 A Abnahme als E10 278 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
28.02.1963 110 162–5 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 17.09.2011
27.02.1963 110 277–1 V Abnahme als E10 277 in stahlblau
Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
26.02.1963 110 244–1 V Beheimatung Nürnberg Hbf (NN)
25.02.1963 Umlackierung stahlblau 18.06.2011
Umbau Rückbau zur E10 244, Höchtsgeschwindigkeit 150 Km/h 27.12.2011
21.02.1963 110 109–6 V Revision E2.0, München-Freimann (MF) 06.07.2010
18.02.1963 110 276–3 V Abnahme als E10 276 in stahlblau
Seite:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96
© Baureihe E10 e.V. 2023