14.01.1957 |
110 104–7 |
 |
Lieferung |
Lok wird der DB durch Krauss-Maffei übergeben |
01.04.2011 |
12.01.1957 |
115 154–7 |
 |
Lieferung |
Lok wird an die Deutsche Bundesbahn übergeben |
01.04.2011 |
09.01.1957 |
110 102–1 |
 |
Probefahrt |
Lastprobefahrt München ↔ Traunstein |
01.04.2011 |
03.01.1957 |
110 103–9 |
 |
Lieferung |
Übergabe an Deutsche Bundesbahn |
01.04.2011 |
29.12.1956 |
110 104–7 |
 |
Sonstiges |
Lauffähigkeitsbescheinigung für Probefahrten zwischen Krauss-Maffei und AW München-Freimann |
13.12.2011 |
19.12.1956 |
110 102–1 |
 |
Lieferung |
Übergabe an Deutsche Bundesbahn |
01.04.2011 |
15.12.1956 |
110 003–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 01.03.1957 zwecks Revision |
13.01.2012 |
12.12.1956 |
115 152–1 |
 |
Lieferung |
Wird von Krauss-Maffei an die Deutsche Bundesbahn übergeben |
04.02.2014 |
11.12.1956 |
110 005–6 |
 |
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) |
09.12.2011 |
|
|
|
Reparatur |
Beseitigung von Aufstoßschäden |
09.12.2011 |
|
|
|
Sonstiges |
Drehgestell- und Radsatztausch (aus E10 004) |
09.12.2011 |
04.12.1956 |
110 101–3 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
08.06.2011 |
30.11.1956 |
110 001–5 |
 |
Revision |
E3.0, München-Freimann (MF) |
14.01.2012 |
18.06.1956 |
|
|
AW-Aufenthalt |
München-Freimann (MF) bis 30.11.1956 zwecks Revision |
14.01.2012 |
19.05.1956 |
110 005–6 |
 |
Unfall |
Zusammenstoß mit einem LKW in Helmotzheim bei 80 Km/h |
13.12.2011 |
23.03.1956 |
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
09.12.2011 |
14.09.1955 |
110 001–5 |
 |
Sonstiges |
bis 20.10.1955 auf Industrieausstellung in Berlin |
|
04.05.1955 |
110 002–3 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
03.05.1955 |
|
|
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
23.02.1955 |
110 001–5 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
25.01.1955 |
110 005–6 |
 |
Sonstiges |
Ende der Gewährleistungspflicht |
13.12.2011 |
24.01.1955 |
|
|
Revision |
?, München-Freimann (MF) |
09.12.2011 |
|
|
|
Reparatur |
Nacharbeiten zwecks Endabnahme |
09.12.2011 |
07.12.1954 |
110 002–3 |
 |
AW-Aufenthalt |
|
|
14.11.1954 |
110 004–9 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
01.10.1954 |
110 003–1 |
 |
Revision |
E2.0, München-Freimann (MF) |
|
06.07.1954 |
110 004–9 |
 |
AW-Aufenthalt |
|
|
14.04.1954 |
110 003–1 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
01.12.1953 |
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
30.11.1953 |
110 005–6 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
21.11.1953 |
110 003–1 |
 |
Sonstiges |
BZA München |
|
03.11.1953 |
110 005–6 |
 |
Beheimatung |
München (MH) |
|
02.11.1953 |
110 003–1 |
 |
AW-Aufenthalt |
|
|
20.09.1953 |
110 004–9 |
 |
Abnahme |
als E10 004 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
|
|
|
Sonstiges |
Verkehrsausstellung in München |
|
17.09.1953 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Stuttgart |
|
15.09.1953 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Freilassing |
|
10.08.1953 |
110 002–3 |
 |
Sonstiges |
bis 23.09.1953 auf Verkehrsausstellung in München |
|
22.07.1953 |
110 005–6 |
 |
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
18.07.1953 |
110 002–3 |
 |
Sonstiges |
Neuabnahme: Zulassung für 130Km/h |
15.01.2012 |
15.07.1953 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Freilassing |
15.01.2012 |
13.06.1953 |
110 003–1 |
 |
Sonstiges |
bis 24.07.1953 auf Verkehrsausstellung in München |
|
12.06.1953 |
110 005–6 |
 |
Abnahme |
als E10 005 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
11.06.1953 |
|
|
Probefahrt |
Erfolgreiche Lastprobefahrt München ↔ Stuttgart |
|
07.05.1953 |
110 002–3 |
 |
Sonstiges |
nur für 100km/h zugelassen |
|
29.04.1953 |
|
|
Abnahme |
als E10 002 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
|
14.04.1953 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Freilassing |
15.01.2012 |
23.03.1953 |
110 005–6 |
 |
Fertigstellung |
Lieferung an die Deutsche Bundesbahn |
|
17.01.1953 |
110 001–5 |
 |
Abnahme |
als E10 001 in stahlblau |
14.01.2012 |
|
|
|
Beheimatung |
München (MH) |
14.01.2012 |
13.12.1952 |
110 002–3 |
 |
Fertigstellung |
Lieferung an die Deutsche Bundesbahn |
|
10.12.1952 |
110 003–1 |
 |
Abnahme |
als E10 003 in stahlblau |
|
|
|
|
Beheimatung |
Nürnberg Hbf (NN) |
|
09.12.1952 |
|
|
Probefahrt |
München ↔ Freilassing |
13.01.2012 |
01.12.1952 |
110 004–9 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
|
13.11.1952 |
110 003–1 |
 |
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
16.07.2014 |
07.11.1952 |
110 001–5 |
 |
Probefahrt |
München ↔ Freilassing |
14.01.2012 |
01.11.1952 |
|
|
Lieferung |
Übergabe an die Deutsche Bundesbahn |
16.07.2014 |
11.09.1952 |
|
|
Sonstiges |
Beginn der Abnahmeprüfung (München-Freimann (MF)) |
14.01.2012 |